Niteye eye30

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Hab den Hersteller mal Angeschrieben, aber 300 Euronen werden es sicher sein, bei der Ausstattung :thumbup:

Dies scheint erst die 2 Lampe von dieser Firma zu sein, und dann hauen die Gleich so einen Genialen Kracher raus, anscheind Orientieren die sich wirklich sehr stark an uns Suchtis :thumbsup:

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Dies scheint erst die 2 Lampe von dieser Firma zu sein, und dann hauen die Gleich so einen Genialen Kracher raus, anscheind Orientieren die sich wirklich sehr stark an uns Suchtis :thumbsup:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dazu ist der Kreis der Flashies die bereit sind 300 EUR für eine Lampe zu zahlen einfach zu klein.

Aber für Rettungsdienste ist das sicherlich eine interessante Lampe.

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
sicherlich eine interessante lampe, besonders die autolademöglichkeit, aber rein optisch gefallen mir die tm11 und rrt-3 besser.

lg

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Ich sag nur Hand Carry... :D

Optisch wirklich ausgesprochen scharfes Teil... Jemand muss sich doch erbarmen und uns eine Review schenken?! 8|

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Sehr interessant.
Endlich ist bei Turbo am Ende in die eine Richtung Schluss und es kommt nicht noch ein Strobe hinterher wie bei der RRT3, das stört immer wenn er nicht versteckt ist. Auch die Anzeige ist sinnvoll und der Akkuhalter sieht auf den ersten Blick auch nett aus. Allerdings wären mehr Stufen nicht schlecht;)
Wenn man die in der Hand hält erinnert sie evtl an eine an den Flügeln gehaltene Biene auf Drogen:D:D

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
so, ich glaub´, jetzt bin ich hier richtig angekommen - also lasst uns auch für die mal einen Namen finden!

Bisherige vergleichbare sind "Tiny Monster" und "Brummer"

Grüße,
Rafunzel

Bruder_M

Flashaholic
30 Januar 2011
233
57
28
Bremen
Lasst mich raten,

an den seitlichen Gewinden kann man noch Booster-Raketen anflanschen, damit es die Lampe dann in den Erdorbit schafft ;)

Beste Grüße, Marek

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Hm. Ich zitiere mal sinngemäß eine Mail, die im CPF veröffentlicht wurde:

"… die EYE30 hat keine Copyright-Probleme mit der Nitecore TM11, das handwerkliche Können dieser Taschenlampe ist in diesem Feld auf hohem Level.

Die noch nicht fertiggestellte Zip20 ist eine unserer Taschenlampen für die Evaluation, die darauf abzielt, ähnliche Produkte zu verbessern und zu perfektionieren und somit mehr Taschenlampen Fans willkommen zu sein. Selbstverständlich werden wir keine Produkte veröffentlichen die Copyright-Probleme mit anderen haben. Seid euch sicher dass wir die Fähigkeit haben, basierend auf den guten Ideen von unseren Partnern und Kunden, die besten Taschenlampen herzustellen."

• Danke
Reaktionen: Duke

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Bitte die Werbung zu der kopierten Spy007 hier im Forum nicht weiter vertiefen, denn auch negative Kritik ist eine Art Werbung, weil sie den Bekanntheitsgrad steigert.
Viele Käufer richten sich sowieso nur nach dem Preis und dem Ergebnis, völlig unabhäng davon, ob etwas besonderes bewusst sehr ähnlich nachempfunden wurde oder nicht.

Gruß
Klaus

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Okay, und gibts denn schon eine ungefähre Hausnummer hinsichtlich des Preises??? Muß ja nicht auf 10€ oder 20€ genau sein. Nur dass man weiss, ob man sich drauf freuen kann, oder ob es u.U. doch ´ne ko-Nr. wird.

Grüße,
Rafunzel

Schluckspecht

Flashaholic*
1 Januar 2012
336
74
28
Mecklenburg
Dies ist mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum und bin noch unerfahren aber die Lampe sieht wirklich gut aus und ich habe keine Ahnung wie hell 2000 Lumen sind da ich erst eine LedLenser P17 in der Hand hatte aber sie sieht echt Klasse aus.

Schluckspecht

Flashaholic*
1 Januar 2012
336
74
28
Mecklenburg
Wann kommt sie denn in diesem Januar raus? So ehr in der Mitte 15.1 oder in den nächsten tagen? :D *freu* ich weiß nicht aber irgendwie turnt mich diese Lampe Tierisch an Q.Q'

funzelfan

Flashaholic*
31 Januar 2011
357
54
28
Koblenz
Henkelmännchen

Hallo!

Da die EYE-30 meines Wissens die einzige Lampe mit serienmäßigem Tragegriff ist schlage ich als Kosenamen "Henkelmännchen" vor.

Wenn die ersten Reviews keine absoluten No-Gos offenbaren (hoffentlich!!) werde ich nicht umhin kommen sie in meine Sammlung aufzunehmen... :rolleyes:

Helle Grüße,
Jürgen