Hallo
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen die Nite Stalker.
Zu kaufen gibt es die in drei verschiedenen Versionen 146, 180 und 220mm Durchmesser.
Bei meiner 180er Version hat der Reflektor einen Durchmesser von 16,5 cm welcher auch fokussiert werden kann
Laut Verpackung hat die Halogenbirne eine Leistung von 100 Watt wird mit 12V betrieben und eine Reichweite von rund 700 Metern, es handelt sich hierbei um eine Osram xenophot
Außerdem verfügt die Lampe über eine 5/16 zoll Gewinde Aufnahme für Stative.
Die Kabellänge beträgt 3,5 m.
Für die Stromversorgung hab ich mir eine Kleine Kiste gebaut mit Schultergurt und Tragegriff und einem 12v 12ah Bleivlies Akku, Außenmaße der Kiste 17,5 x 12,5 x 17,5 cm
Gewicht ca 5,2 kg
Und nur mal ein paar Bilder
Entfernung ca 600 m
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen die Nite Stalker.
Zu kaufen gibt es die in drei verschiedenen Versionen 146, 180 und 220mm Durchmesser.
Bei meiner 180er Version hat der Reflektor einen Durchmesser von 16,5 cm welcher auch fokussiert werden kann
Laut Verpackung hat die Halogenbirne eine Leistung von 100 Watt wird mit 12V betrieben und eine Reichweite von rund 700 Metern, es handelt sich hierbei um eine Osram xenophot
Außerdem verfügt die Lampe über eine 5/16 zoll Gewinde Aufnahme für Stative.
Die Kabellänge beträgt 3,5 m.
Für die Stromversorgung hab ich mir eine Kleine Kiste gebaut mit Schultergurt und Tragegriff und einem 12v 12ah Bleivlies Akku, Außenmaße der Kiste 17,5 x 12,5 x 17,5 cm
Gewicht ca 5,2 kg
Und nur mal ein paar Bilder
Entfernung ca 600 m
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: