Neuvorstellungen & Willkommensgrüße

27 Oktober 2010
4
0
0
Hallo
bin neu hier möchte kurz Hallo sagen.
Bin nun auch mit dem Virus infiziert. Habe innerhalb der letzeten 6 Wochen
8 TL gekauft. Eine schöner als die andere, zB : LEDLenser m1, Incendio V3, Quark mini123 CR2, iTP A1EOS Edelstahl, Quark mini 123, Jetbeam Raptor RRT-0 R2, Qaurk 123 Tactical R5, Ultrafire C7S. Eine Lummi ist noch unterwegs, sehr lange Lieferzeit. Die meisten sind von selected-lights, wenn man das sagen darf. Die Lummi hab ich direkt in GB bestellt.
Würde gerne einmal in USA bestellen wegen günstigem $. Kenne da nur DX und lighthound. Könnt ihr mir da noch evtl. andere empfehlen?
So das war ein kurzer Überblick muß mich noch in einige Dinge hier einlesen.
Gruß wvb6gixxer

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
erstmal herzlich willkomen hier im forum
schon wieder ein infizierter, ich glaub wir stehen kurz vorm globalen outbreak :D

hast ja schon ein paar nette lampe
aber alles nur so kleine, edc-mäßig, du brauchst noch was größeres, so wie
www.polarion-usa.com
kann ich nur empfehlen, mit dem dollarkurs sparste da auch richtig viel geld :thumbsup::thumbsup:

edit: du fährst nich zufällig eine gsx ?

27 Oktober 2010
4
0
0
Hallo Chewbacca
danke für die Willkommensgrüße!
Ja richtig sind alles EDC, dachte mir fang mal klein an auch wegen der Akkus, alles eine Sorte , 16340, CR123, kennst du ja. Habe schon ein paar bei AW selbst geordert, 1 Wo. und Sie waren da. Den Link werd ich mir mal ansehen. Schade daß man bei Fenix.com nicht mehr mit PayPal zahlen kann !
Ja, fahre GSXR1000, K05. Muß mir für diese Forum einen neuen Nick einfallen lassen.

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Ja besser ist das. Den Namen kann man sich ja nicht merken.

Übrigens, - herzlich willkommen:thumbup:

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.009
206
63
Oberfranken
Herzlich Willkommen! :thumbsup:

Kennst du schon batteryjunction.com?
Habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit der Seite, aber die machen nen guten Eindruck, auch wenn man sich Foreneinträge z.B. aus dem CPF dazu ansieht.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin WVB6Gixxer,

herzlich willkommen hier im Forum der Flashaholics:thumbsup:,
zu denen du aufgrund deiner Lampensammlung schon voll dazu gehörst.

Viel Spaß hier im Forum
wünscht
Klaus

27 Oktober 2010
4
0
0
Hallo
An alle Danke für die herzlichen Willkommensgrüße
Dark Laser : Ja, habe mal Probehalber eine Lampe eingegeben, Versand war sehr hoch 28$ int. Versand, lohnt nur bei mehreren bestellungen, denke ich.
Ferkel 13 : ja, habe die Neuvorstellung gelesen ließt sich ganz gut, wobei mir diese auch gefällt: Dereelight C2H XP-G R5für CR123 oder AA Batterie (schwarz).

27 Oktober 2010
4
0
0
Hallo Frank
Danke, muß mich einschränken, eine pro Monat oder so, habe gestern noch eine bestellt . Nitecore EX11. Samstag wird sie geliefert, mal sehen.
Gruß Ulrich