neues Sortiment bei liteXpress?

15 Juni 2011
5
0
0
Minden Westf.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und total begeistert über all die erstklassigen Infos! :)

Auf der Suche nach einem Ersatz für meine alte 6-D Maglite bin ich u.a. auf den Hersteller liteXpress aufmerksam geworden. Die Lampen scheinen für den Einstieg ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis zu bieten.
Allerdings finde ich die bei diversen Händlern angebotenen Modelle der Workx 50x Reihe nicht auf der Herstellerseite.
Entweder bin ich blind oder das Sortiment wurde komplett überarbeitet. :confused:
Kann mich bitte jemand 'erhellen'?

Besten Dank im Voraus.

Gruß,
Haniwa

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Die WorkX sind technisch von Vorgestern, daher sind sie bei vielen Händlern im Abverkauf so günstig. Lass dich von den angegebenen UVPs nicht blenden. Füll hier den Beratungsbogen aus und lass uns so wissen wonach du suchst und wieviel du ausgeben willst und wir werden dir hier sicher Vorschläge machen für Lampen mit denen du viel glücklicher werden wirst als mit einer LiteXpress.

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Hey!

Hab gerade mal auf deren Homepage nachgesehen, die Works 50x tauchen da wirklich nicht mehr auf. Das erklärt wohl auch warum diese Lampen z.b. bei Amazon verbilligt angeboten werden.

Wobei, wenn du als Einsteiger eine Alternative für deine Mag suchst, dann gibts da auch noch diverse Alternativen zu den Lampen von Litexpress.
Dazu wäre ein Thread + Fragenkatalog im Bereich Kaufberatung die beste Wahl, da wird dir dann qualifiziert geholfen ;)

MfG
Ulrich

EDIT: Archangel war schneller ;)

15 Juni 2011
5
0
0
Minden Westf.
Hallo und danke für die schnellen Antworten.

Die liteXpress finde ich halt wegen der günstige Preise interessant.
Evtl. als Zweit- oder Ersatzlampe eine gute Option.

Den Fragenkatalog habe ich ausgefüllt in den entsprechenden Forenbereich gestellt (bzw. gerade noch in Prüfung).

Gruß,
Julius

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Die Workx 503 zum Beispiel ist so schlecht gar nicht.
Wenn du magst, kann ich mich mal dransetzen und eine Vorstellung machen.

Natürlich nur kaufen, wenn man die billigen LIDL Akkus bekommen hat. Ansonsten nicht, da die Akkus den Wert der Lampe dann überschreiten würden.

1000Lumen schafft sie mit Sicherheit nicht, aber sie ist mir ans Herz gewachsen. Gib mal hier im Forum bei der Suche Litexpress 503 ein. Müsstest paar Videos und paar Beiträge finden.

EDIT: Wie ich sehe haben die Preise angezogen! Hatte damals deutlich weniger bei AMAZON bezahlt...

Zuletzt bearbeitet: