die Rablex RB700 hat ja auch nur 500 Lumen ... und dann eben wenig Modes ...
bei Modellen mit mehr Lumen sind es dann z.B. 5 Stufen, Moon, Low, Mid, High, Turbo ... auch wenn 90 Lumen für einen Flashie natürlich kein echtes "Moon" sind ...
es sind auch nicht hauptsächlich Zooms, wie man anfänglich aufgrund einiger unzutreffender Beschreibungen auf Amazon hätte meinen können ...
bisher hab ich nur zwei tatsächliche Zoom-Modelle (ohne Stirnlampen) gesehen, RB703 (600 Lumen, Moon 20 lm, Low 90 lm, Mid 300 lm, High 600 lm, Strobe 600 lm) und RB705 (1200 Lumen, "Moon" 90 lm, Low 270 lm, Mid 500 lm, High 700 lm, Turbo 1200 lm) ...
die Preise und das P/L Verhältnis bei dem Bezug hier vor Ort stehen aber natürlich nochmal auf einem anderen Blatt, das ist schon klar ...
der Flashie weiß halt, dass er sehr gute Lampen zu tollen Preisen von Sofirn, Wurkkos, Convoy und anderen direkt in China bestellen kann ...
also keine Lampen für den Flashie - "Feinschmecker" ... aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass die auf Amafox oder Shadowhawk Niveau sind, sondern schon drüber ... im Gegensatz zu denen ist es ja auch ein durchaus breites Programm mit relativ vielen Modellen ...