Neue Kopflampe MJ-886 von Magicshine

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Neue Kopflampe MJ-886 von Magicshine

Was ist denn Optionaler FB? Die Lampe sieht gut aus, vor allem die Fernbedienung fetzt,und der Preis ist gut! Ich seh sie sie als MagicShines Antwort auf die Lupine Pico Kopflampe. Okay das sind Welten Unterschiede ich weiß :rolleyes:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Was ist denn Optionaler FB? Die Lampe sieht gut aus, vor allem die Fernbedienung fetzt,und der Preis ist gut! Ich seh sie sie als MagicShines Antwort auf die Lupine Pico Kopflampe. Okay das sind Welten Unterschiede ich weiß :rolleyes:

Hast dir deine Antwort selbst gegeben;)
FB...Fernbedienung, optional weil man sie dran machen kann, aber nicht muß.

Lupine Piko Modell 2013 hab ich, da wird sie nicht rankommen, muß sie auch nicht.
Denke aber wie immer bei Magicshine gutes Preis/leistungsverhältnis mit sehr akzeptabler Qualität, Akkus einzeln auswechselbar und aufstockbar(zumindest denk ich das) auf mehr Ah

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Neue Kopflampe MJ-886 von Magicshine

Achsoooo. Na von der Lichtleistung 550Lumen zumindest sind sie ähnlich. Akkus austauschbar oder erweiterbar wäre mir wichtig wenn ich zuhause bin schau ich mir mal die Bilder genauer an.

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Die SST-LEDs sind ja von Luminus, ich dachte eher die ist von Seoul Semiconductor, wie die SSC P7 und die SSC P4. So steht's ja auch in dem Datenblatt. Wenn ich das richtig lese kommt sie bei 350 mA gerade mal auf rund 100 lm/W. 70 CRI sind jetzt auch nicht der Knaller. Weiß jemand was für diese LED spricht? Der Preis?

MHA

Erleuchteter
10 November 2013
96
10
8
Schwabenland
Diese Lampe ist mir bei der Suche auch schon ins Auge gestoßen.

- Licht sollte ausreichend sein
- schöne breite Ausleuchtung
- leichte Akkus
- Akkuanzeige
- der Preis dürfte auch ok sein

vermutlich wird sie bei mir den Vorzug, vor der SX5 bekommen.... :)