Hallo,
Ist der Preis ein Vertipper?
Gruß
Super, Fotos vom Innenleben neuer Lampen werden immer gern gesehenAlso bei 115 Euro baue ich das Ding sofort auseinanderVersprochen.
bin grad etwas irritiert.
Sunwayman V60C XM-L LED Lampe mit Drehring und Strobe Taschenlampen nach Marken Sunwayman
da steht: Innerhalb von 24h versandfertig.
Ist der Preis ein Vertipper?
Also mir ist die Lampe zu teuer...............
Sunwayman V60C XM-L LED Lampe mit Drehring und Strobe Taschenlampen nach Marken Sunwayman
Diese Lampen Lader Kombination ist nur wieder ein weiteres nicht zu ende gedachtes Konzept, welches ich mir mit Sicherheit nicht kaufen werde.
Ich schreibe gerade am Review zur VC60 und genau wegen dieser Sache stehe ich mit
Sunwayman in intensivem Kontakt. Und Steve hat mir glaubhaft versichert, dass der
Lader so konzipiert ist, dass er erst dann grünes Licht gibt, wenn die Akkus alle auf derselben
Ladestufe sind. Ich weiss nicht, ob das ein technisch korrekter Terminus ist, aber ich denke,
er sagt klar aus was gemeint ist. Der Lader hat auch soviel "Köpfchen" dass er erkennt wenn
Batterien oder 16340er eingelegt sind um dann sofort abzuschalten. Ergänzend zu der Tatsache,
dass in der Gebrauchsanweisung mehr als klar kommuniziert wird, das man weder Batterien
noch 16340er im Lader verwenden darf.
Misstrauen und Vorsicht - okay.
Zeitbombe ist irrationale Panikmache.
wenn hersteller sagt grün, dan ist doch alles i.o. oder nicht? will einfach nur ne lampe ohne viel tamtam.
was ist gefärlich dran? grün heist doch i.o..![]()