Lohnen sich die Dropins von Nailbender aus dem CPF? Oder tut es das Ultrafire XM-L Dropin auch? Der preisunterschied von 16 auf 40 Dollar ist, wie ich finde, nicht zu verachten oder die Qualität viel besser?
Wenn Du nur eins zum rumleuchten willst tuts ein Solarforce mit XM-L, je nach Geschmack mit Smooth Reflector für Throw oder ein Op Reflector für mehr Flood.
Willst Du mehr Qualität nimm ein Nailbender XM-L 2,8 Amp. Op Rflector, Thermal Potted, 3 Stufig LOW MED HIGH.
Bedenke XM-L zieht viel Saft und die Leuchtzeit ist sehr begrenzt.
Nailbender bietet jetzt auch XP-G S2 mit 1,4 Amp. und guter Laufzeit an, erwarte gerade eines. Sehr gut als EDC.
Möchtest Du super Qualität kommst Du um Malkoff nicht herum, seine Dropins haben aber nur eine Leuchtstufe und werden je nach Ausführung schnell warm.
Ich habe alle drei "Hersteller" und muss sagen mit Solarforce machst Du nichts falsch, wenns kaputt geht hast Du nicht viel Geld vernichtet, wenn Du aber Wert auf gute Qualität setzt, Nailbender, Malkoff oder Torchlab, wobei die Torchlab gerne mit 8,4 laufen und sehr schnell wenn die Spannung sinkt im Direct Drive laufen.
Meine Empfehlung: Kauf Nailbender und Solarforce.
Noch ein frohes Fest
Fritz