Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MTE-Koffer für H8-1/-2

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.314
5.325
113
Hamm, NRW
Heute ist der Koffer für meine MTE H8-1 angekommen - Danke an Markus! Ein Lanyard lag auch noch dabei. Zwar ist der Koffer ursprünglich für die H8-2 gedacht, weil mit zwei Akkus länger, aber die H8-1 passt eben auch rein.

Nach ein paar Modifikationen sind jetzt zusätzlich noch die 3-XML C88 und die Solarforce L2M mit MD26E-Einsatz eingezogen. Auch das Voltmeter-to-go (in Akkubox) hat noch ein Plätzchen gefunden.

Grüße,
Rafunzel
 

Anhänge

  • MTE-Koffer1.jpg
    MTE-Koffer1.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 64
  • MTE-Koffer2.jpg
    MTE-Koffer2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 74
  • MTE-Koffer3.jpg
    MTE-Koffer3.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: msitc und Xandre