"Mini - Monster" gesucht

LichtGewalt

Stammgast
23 Oktober 2012
65
20
0
Bodensee
Hallo liebes TL Forum,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen Schlüsselanhänger EDC, welche die typischen Maße von ca. 65 x 20 mm nicht unbedingt übersteigen sollte. (wenn nur minimal, dann auch ok)

Die einzigen Kriterien sind, dass die Lampe mit einem 16350 Akku betrieben werden kann und dass sie aus diesem maximale Power rausholt.

Welche Lampe bringt in diesem Segment am meisten Licht?
Gibt es auch Lampen die in der Größe mehr schaffen als die Trustfires (Mini-01 / Mini-02)?

Leuchtzeit, Lichttemperatur, Modi, Gewicht und Preis sind mir egal, verzeiht mir also, dass ich nicht den Fragenkatalog nutze...

Vielen Dank für eventuelle Antworten,

Liebe Grüße

Sebastian

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Die Lumapower incendio v3u oder v3+ le mit 580lm ist schon hell, aber auch leider 7,5cm lang.

Wird nur ein wenig warm auf höchster stufe.

gruss
michael

Zuletzt bearbeitet:
P

P607

Guest
Den Drang nach mehr Lumen verstehe ich - bin ja selbst Opfer. Aber vielleicht darf es etwas moderater sein und trotzdem ganz prima?
SK3 Sonder Edition - TLF Forumlampe, 35,00 €
Klein, fein, ordentlich verarbeitet, incl Akku.
Fällt nicht großartig auf, aber funzt wirklich gut.

Ein klein wenig länger (was kaum auffällt) und auch kein "Monster", aber ohne Ende edel in Titan und mit 16340 (auch wenn der nicht genannt ist) ordentlich hell:
FlashLightShop
In Sachen Optik und Bedienung meine Lieblings-Zwerg.

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Foursevens hat glaube ich die hellsten kleinen CR123 Lampen.

LichtGewalt

Stammgast
23 Oktober 2012
65
20
0
Bodensee
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Tut mir Leid, dass ich es erst jetzt schreibe, aber Jürgen hat Recht,
ich habe mich nun doch für die mini 02 entschieden, da das Angebot so verlockend ist. Außerdem wollte ich auch unbedingt einmal eine TLF Lampe ergattern. Ich freue mich auf die tolle Lampe :)

Lieben Gruß,

Sebastian

P

P607

Guest
ich habe mich nun doch für die mini 02 entschieden, da das Angebot so verlockend ist.
Aber ... aber ... das war doch nur eine. :eek: Du kannst doch nicht mit nur einer Lampe davon kommen. :D

Außerdem wollte ich auch unbedingt einmal eine TLF Lampe ergattern.
SK3 Sonder Edition - TLF Forumlampe, 35,00 €
Naaaa ...?! *locklocklock* ;)

Ich freue mich auf die tolle Lampe
Die Schönen können auch mal zickig sein, aber du freust dich zu recht.

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Wenn der Preis wirklich egal ist, ist das hellste mit einer 16340 glaube ich die Lampenknubbel von... wie hieß er noch.

Eine Lampe heisst "Modular Pocket Stubby" meine ich, bringt bis 1000 Lumen (!)

Der Hersteller der Customlampen ist ein Serge aus Russland der im CPF sein unwesen treibt ;)

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Die Dinger kosten aber so kurz vor 500€ an aufwärts. :eek:

Davon gibt's hier ´nen elitären Fanclub, frag´ da mal nach, ob schon irgendeine von Serge´s Lampen ausgeliefert wurde... :Todlachsmiley:

Da würde ich erst mal abwarten, was da noch kommt.