Mich hats auch erwischt

Wild

Flashaholic*
26 August 2010
730
529
93
NRW
Hallo,

bin schon länger im Forum angemeldet, habs aber nie geschafft mich hier vorzustellen. Ich lese viele Beiträge mit sowie Reviews, Beamshots und dergleichen. Diese haben mich bisher immer zur richitigen Lampe geführt.
Mein eigen darf ich folgende Lampen nennen: Fenix TK 12 ; Fenix TK 30 ; Fenix LD10 ; und verschiedenste Tank007 sowie Ultrafire Lampen.
Mich fasziniert einfach die Technik hinter den Lampen. Wenn ich mal wieder ein neues Schätzchen bekomme, wird erstmal alles auseinander geschraubt :D

Freue mich auf netten Austausch und hoffe das ich auch etwas zum Forum dabei steuern kann ;)

bis dann und viele Grüße aus NRW
Wild

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Wild,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
894
233
43
55
45481 Mülheim/Ruhr
Moin Wild,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Trag` Dich doch in die geografische Mitgliederkarte ein, dann siehst Du auch wieviele von uns NRWlern noch hier sind ! :thumbsup:

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Hallo + Willkommen im Forum (und aus der Versenkung:D da ja schon länger present)

... Mich fasziniert einfach die Technik hinter den Lampen. Wenn ich mal wieder ein neues Schätzchen bekomme, wird erstmal alles auseinander geschraubt :D
((( und hoffe das ich auch etwas zum Forum dabei steuern kann ;))))
Das schreit doch förmlich nach Bildern ... Detailaufnahmen vom Innenleben sind immer Gut :thumbsup:

Freundliche Grüsse,
Serge

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hallo Wild,

na da hst du doch schonmal ein wenig an Lampen....darauf lässt sich locker aufbauen:thumbsup:
Viel Spaß dir hier......es kommen bestimmt einige neue Sachen auf dich zu:thumbsup:
lg.