Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MetalDeeps Taschenlampen Aufpeppel Station

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Ich Hege und Pflege sie bis ihnen zusätzliche Led`s wachsen. In Liebevoller Pflege werden sie nur Nachts mit Akkus Gefüttert und bekommen immer genügend Ausleucht :thumbsup: (Ja Ausleucht, das gegenteil von Auslauf)

Sollte jemand von euch eine Herrenlose Taschenlampe Finden biete ich auch den Gnadenhof für sie, sie wird benutzt bis zum traurigen Ende :peinlich:

Leider sind nicht alle drauf :-(

So, sind jetzt hier im Forum hochgeladen

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Sicher ein paar tolle Lampen dabei... ich muss aber gestehen, dass ich mir solche Bilder, die auf den externen Bildhostern liegen nicht in groß anschaue und somit auch keine Details erkennen kann... :mad:

Mich nervt bei "upload.de" & Co die aufdringliche Werbeeinblendung, die Warnungen vor Popups u.v.m.

Warum ladet ihr die Fotos nicht hier im Forum hoch?


Gruß Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor und Xandre

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Für dich geändert :thumbup:

Sicher ein paar tolle Lampen dabei... ich muss aber gestehen, dass ich mir solche Bilder, die auf den externen Bildhostern liegen nicht in groß anschaue und somit auch keine Details erkennen kann... :mad:

Mich nervt bei "upload.de" & Co die aufdringliche Werbeeinblendung, die Warnungen vor Popups u.v.m.

Warum ladet ihr die Fotos nicht hier im Forum hoch?


Gruß Heiko
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor und Bulliman

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Gnadenhof? Könnte man auch als generationsübergreifende WG bezeichnen, die Leuchten haben auf jeden Fall keine Langeweile und scheinen sich einer gesunden Betreuung zu erfreuen, :thumbsup:.



G Waldschrat