Am heutigen Tag war es soweit: Die neue H600 sollte mich von ihrer Dichtheit überzeugen. Also kurz entschlossen zusammen mit meinem kleinen Sohnemann in der Badewanne getestet. Die Lampe war ca. 20 Minuten mit im Wasser, das Unterwasser-Leuchten macht schon Spaß, besonders mit 750 Lumen.
Doch dann kam mit dem Öffnen der Tailcap die böse Überraschung: Der Akku war komplett mit Wasser benetzt! In der Tailcap selbst war kein Wasser zu sehen, dafür umso mehr innen beim Lampenkopf. Meiner Meinung nach ist das Wasser beim Schalter eingedrungen.
Fazit dieses kleinen Spaßes: Die kleinste Leuchtstufe funktioniert nicht mehr und das Glas ist innen fast komplett beschlagen. Auch schaltet sich die Lampe von Zeit zu Zeit selbst ein.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Zebralights schön trocken zu halten.
Doch dann kam mit dem Öffnen der Tailcap die böse Überraschung: Der Akku war komplett mit Wasser benetzt! In der Tailcap selbst war kein Wasser zu sehen, dafür umso mehr innen beim Lampenkopf. Meiner Meinung nach ist das Wasser beim Schalter eingedrungen.
Fazit dieses kleinen Spaßes: Die kleinste Leuchtstufe funktioniert nicht mehr und das Glas ist innen fast komplett beschlagen. Auch schaltet sich die Lampe von Zeit zu Zeit selbst ein.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Zebralights schön trocken zu halten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: