Mein Outing der etwas anderen Sorte

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
Hagen am Teutoburger Wald
youtube.com
Tach zusammen an Flashaholic's,

wie fange ich an, es geht um ein Outing. Nicht das was ihr denkt. :pfeifen:

Okay, mittlerweile bin ich ja ein doch recht bekanntes und aktives Mitglied hier im Forum, kenne einige Flashies privat und war auch einigen Treffen.

Die meisten haben ja mitbekommen mir ging es in den letzten Monaten recht bescheiden. Siehe der Post: http://www.taschenlampen-forum.de/threads/ich-bin-zurück-und-lebe-noch.57864/

Egal, das ist gewesen. Mittlerweile geht es mir wieder ziemlich gut und ich hab wieder Spaß an Taschenlampen, das hat man wahrscheinlich an diesem Thread gemerkt : http://www.taschenlampen-forum.de/threads/mein-eindrücke-der-imalent-dx80-der-etwas-andere-erfahrungsbericht.59142/

Ich hab eine recht spezielle Art von Humor wie man an dem Homer Simpson und der DX80 sieht. :rofl:

Nach diesem Review kam mir dann eine ganz glochreiche Idee, macht doch mal ein Videoreview auf Youtube.
Also nahm ich die rote Power Rangers Maske mit Hightech-Stimmerverzerrer die seit Jahren vergammelte. Die hatte ich mal als Spaß vom meiner Bruder geschenkt bekommen. ;)

Daraufhin ist ein neues Mysterium geboren über das sich die Geister scheiden. Der Rote Taschenlampenranger war geboren :pfeifen:.

Am Anfang war das ganze nur als absoluter Gag gedacht, irgendwie machte es aber Spaß Videos zu machen.
Also billigen Sonycamcorder besorgt und rumprobiert.

Noah, jetzt komm endlich auf'm Punkt denkt ihr euch. :rofl:
Ich bin halt eine Labertasche.
So, jetzt kurz und knapp.

Ich bin der Rote Taschenlampenranger.

Warum das ganze mit Maske?

Wie schon geschrieben, war eigentlich nur als Gag gedacht und sich zum Markenzeichen. Muss ja auffallen irgendwie. ;)
Das ganze soll auch kein professionellen Anspruch haben, ich versuche mit meiner speziellen Art der Reviews die Leute zu lachen zu bringen.
Das Leben ist zu kurz um immer Ernst zu sein. ;)

So wer bis hier gelesen hat, hier ist der Link zu meinem Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC8knvut4kVpHfxJJGB7aREg

So, jetzt wisst ihr wer der Bekloppte ist. ^^
Ich zwinge niemanden sich das freiwillig reinziehen, aber das ich keine Geheimnisse habe sollt ihr ruhig wissen das ich das bin.

Natürlich bleibe ich dem Forum hier als weiterhin in alter Form erhalten, auch mit normalen Textreviews. :)

Und nein, privat bin ich nicht so bekloppt wie als Roter Ranger, seht es als eine "Kunstfigur". :rofl:

Wenn ihr Fragen habt, Lob oder Kritik könnt ihr die gerne hier loswerden. Oder wenn euch was mächtig nervt oder so, gerne per PN kontaktieren.

P.S. Ich hab das ganze vorher mit den Moderatoren abgesprochen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.968
5.240
113
:entsetzt::entsetzt::entsetzt:

DU???

Wie geil :rofl:

Wir hatten schon regen Kontakt auf Youtube und ich hatte dir angeraten, was „Ordentliches“ draus zu machen! :rofl:

Du hast eindeutig ne gespaltene Persönlichkeit.

• Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
youtube.com
DU???

Wie geil :rofl:

Wir hatten schon regen Kontakt auf Youtube und ich hatte dir angeraten, was „Ordentliches“ draus zu machen! :rofl:

Du hast eindeutig ne gespaltene Persönlichkeit.

Ach dann warst du das der sich das erste schreckliche Video angesehen hat. :)
Die Welt ist klein ^^.

Ne' gespaltene Persönlichkeit habe ich nicht, ich hört bloß nicht die Stimmen die zu mir sprechen. :p

• Danke
Reaktionen: Frank1984

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
youtube.com
Findest du das echt mutig, es gibt im Internet soviel beklopptes, da fall ich doch gar nicht auf. :rofl:
Früher oder später hätte irgendwann, irgendwer sowie Parallelen festgestellt und es wären eventuell Fragen gekommen, also wieso nicht zugeben das ich als "Kunstfigur meines Hirngespinst" als Roter Taschenlampenranger auftrete. :)
Was aus einer absoluten, absurden Idee der puren Langeweile entstanden ist findet scheinbar ja doch etwas Anklang.
Also mache ich weiter, für mich ist das ein Zeitvertreib und wenn es den Leuten gefällt und nur einer von tausend Leuten lacht, dann hab ich mein Ziel erreicht. ;)

Von daher freut es mich das es vielleicht dem einen oder anderen gefällt, das es Leute gibt des absolut bescheuert finden, genauso legitim und nachvollziehbar.

Der Rote Taschenlampenranger repräsentiert ja nicht wie wirklich bin, wer mich kennt weiß ja wie ich bin. Und wer nicht, der kann mich gerne kennenlernen beim nächsten Flashietreffen ;).

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
3.309
3.049
113
Hessen / MTK / am Taunus
Ich finde schon das da irgendwie Mut dazu gehört :)

Mir gefällt deine Kustfigur wirklich gut und dazu gehört auch viel Fantasie. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber als "Roter Taschenlampenranger" kommst du sehr sympathisch rüber :thumbsup:

Mach bitte weiter damit ist mal was völlig anderes und lustig ist es auch :thumbup:

Beste Grüße
Nightbreed

• Danke

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
9.339
10.550
113
Stadtallendorf
Nein, meistens nicht.

Mit etwas Übung schüttet der Körper eine hinreichend große Menge an Endorphinen aus, so dass es nicht nur ganz erträglich ist, sondern gar ein wenig angenehm sein kann. Kann, nicht muss.

Greetings
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke