Hallo,
ich habe eine Convoy L4 XM-L2 dedomed, Tailcapfeder gebrückt. Ca. 2,8A an der Tailcap mit Ampmax 2900 gemessen. Der Treiber ist original.
Wieviel klux sie hat, weiß ich nicht. Jemand soll mit der Konfiguration um die 40 gemessen haben, kommt das hin?
Die L4 soll nun ein echter Thrower werden. Sind >100klux möglich?
Meine Überlegungen:
- 4-5 Ampere, zwei Stufen wäre gut.
- XP-G2 auf Kupfer
- Bessere Pill
- Besseres Glas (Bringt das überhaupt was?)
- Keeppower? Welche hat den geringsten Innenwiederstand?
Muss ich etwas Besonderes beachten? Ich bitte um eure Hilfe bei der Suche nach den richtigen passenden Teilen von einfachen Bezugsquellen. Ihr könnt mir auch gebrauchte oder überzählige Teile anbieten. Ich habe keine Lust auf Bestellungen in China und die Warterei.
Danke schon mal für jeden Rat.
Jo.
ich habe eine Convoy L4 XM-L2 dedomed, Tailcapfeder gebrückt. Ca. 2,8A an der Tailcap mit Ampmax 2900 gemessen. Der Treiber ist original.
Wieviel klux sie hat, weiß ich nicht. Jemand soll mit der Konfiguration um die 40 gemessen haben, kommt das hin?
Die L4 soll nun ein echter Thrower werden. Sind >100klux möglich?
Meine Überlegungen:
- 4-5 Ampere, zwei Stufen wäre gut.
- XP-G2 auf Kupfer
- Bessere Pill
- Besseres Glas (Bringt das überhaupt was?)
- Keeppower? Welche hat den geringsten Innenwiederstand?
Muss ich etwas Besonderes beachten? Ich bitte um eure Hilfe bei der Suche nach den richtigen passenden Teilen von einfachen Bezugsquellen. Ihr könnt mir auch gebrauchte oder überzählige Teile anbieten. Ich habe keine Lust auf Bestellungen in China und die Warterei.
Danke schon mal für jeden Rat.
Jo.