Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mag-Lite XL100 Video

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

ich habe heute eine Email vom deutscher Generalimporteur und Alleinvertrieb für Mag-Lite Taschenlampen erhalten. Darin wird auf das folgende Video zur Mag-Lite XL100 hingewiesen.

Den Tipp gebe ich gerne an Euch weiter --> MAG-LITE XL100 - DEMO

Zu einem guten Kurs zu kaufen gibt es die neue Mag-Lite XL100 bei Amazon.de.

Viele Grüße
Frank
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Habs mir eben angeschaut. Sieht ja vielversprechend aus.
Wenn das in echt auch so einfach und intuitiv funktioniert wäre es ja genial!
Würde ich gerne mal testen. :)
 

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Sowas hasse ich ja, allerdings muss ich sagen, dass ich sie noch nicht in der Hand hatte, ausprobieren würde ich sie deshalb trotzdem gerne.
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

erleichtern würde die bedienung im Dunkeln natürlich dauerleuchtende Symbole auf der Schalterkappe damit man genau weiss was mann denn gerade Ein oder Ausschaltet oder auch gerade mal Dimmt. Könnte mir vorstellen, in einem dunklen Keller so ohne "Nebenbeleuchtung" das die Bedienung nicht mehr so leicht sein könnte.

Grüße

Klondike
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Das Video hat mich echt überzeugt.:thumbup: Die Frage ist wirklich, und das geht allen so, lässt sich die Mag wirklich so intuitiv steuern.:confused: Ich bin jedenfalls mächtig gespannt und sehe da auch sehr großes Potenzial.:thumbsup: Die Lampe hat ja so viele Funktionen, mit denen man wiederum so viel machen kann, das ist ja schon fast ein Zeitvertreib.:D
Pauschal zu sagen, ohne sie je in der Hand gehabt zu haben, das man sowas hasst, wundert mich.

LG Mark
 

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Ja ich weiß, allerdings bin ich sonst wirklich nicht so.
Aber iwie hatte ich schon ,als ich das erste mal auf sie gestoßen bin, so ein komisches Gefühl, ich weiß nicht, aber ich könnt mich grad schon wieder aufregen, vllt ist das alles aber zu unrecht so... bitte nicht beeinflussen lassen:p
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Bin statt auf "Zitieren" auf "Ändern" gekommen. Sorry ramrod.:oops: Muss dringend schlafen.:D

Ja, der Erscheinungstermin ist vorerst sogar noch wichtiger, das stimmt.:D


LG Mark