Im Vordergrund stehen Nostalgische Beweggründe, ich weiß das es bessere Lampen gibt und das ansich Quark ist. Ich will mir aber unbedingt eine Mag Lite zulegen.
So nun zu meiner Frage:
1. Ich hatte die Möglichkeit eine Mag Lite 4D Haloge (guter Zustand) inkl. 10 Batterien für 20€ zu bekommen. Da würde ich dann gerne ein Glas einbauen und dieses LED Modul (für den Preis am besten?). Da würde ich dann für alles auf knapp 50€ kommen.
2. Ich kaufe für ca. 40€ eine neue MAGlite 3D LED und die Batterien und das Glas bin bei etwas über 50€ hält eben nur 3D (hatte aber eig. Lieber 4D)
3. Oder gleich eine (alte?!) neue 4D Diese. Ist dann insgesamt mit 60€ am teuersten.
4. Oder 120€!! Für die Ml300l 4D

5. Ihr habt eine bessere Idee
Wo würde man denn das Meiste für sein Geld rausholen?
Danke
So nun zu meiner Frage:
1. Ich hatte die Möglichkeit eine Mag Lite 4D Haloge (guter Zustand) inkl. 10 Batterien für 20€ zu bekommen. Da würde ich dann gerne ein Glas einbauen und dieses LED Modul (für den Preis am besten?). Da würde ich dann für alles auf knapp 50€ kommen.
2. Ich kaufe für ca. 40€ eine neue MAGlite 3D LED und die Batterien und das Glas bin bei etwas über 50€ hält eben nur 3D (hatte aber eig. Lieber 4D)
3. Oder gleich eine (alte?!) neue 4D Diese. Ist dann insgesamt mit 60€ am teuersten.
4. Oder 120€!! Für die Ml300l 4D

5. Ihr habt eine bessere Idee
Wo würde man denn das Meiste für sein Geld rausholen?
Danke
Zuletzt bearbeitet:

)