Guten Tag,
als Neuer hier im Forum, und Besitzer einer M20 X -S, die also wirklich Klasse Licht macht,
habe ich mal eine Frage.
Weiss jemand der "Alten"
hier im Forum, wieviel Stunden bei einem 3,4Ah Akku die Lampe unter Volllast leuchtet, bevor die Sicherheitsschaltung, wenn vorhanden, im Akku abschaltet.
Grund der Frage, ich betreibe die M20 zur Zeit mit alten ausgeschlachteten Akkus aus einem Delllaptop. Selbst unter Volllast, wenn Lampe und Akku richtig warm werden, reichen die "alten Dinger" noch für gut einen Stunde. Auf wieviel ist denn die M20 X-S Leistungsmässig eingestellt. Lademenge danach rund 1,5Ah in den Akku bis 4,2V.
Hat das schonmal jemand gemessen ??
Die Cree Led kann ja 3A max, glaube ich auf der Webseite gelesen zu haben.
Danke für die Info.
Hans Peter
als Neuer hier im Forum, und Besitzer einer M20 X -S, die also wirklich Klasse Licht macht,
Weiss jemand der "Alten"
hier im Forum, wieviel Stunden bei einem 3,4Ah Akku die Lampe unter Volllast leuchtet, bevor die Sicherheitsschaltung, wenn vorhanden, im Akku abschaltet.Grund der Frage, ich betreibe die M20 zur Zeit mit alten ausgeschlachteten Akkus aus einem Delllaptop. Selbst unter Volllast, wenn Lampe und Akku richtig warm werden, reichen die "alten Dinger" noch für gut einen Stunde. Auf wieviel ist denn die M20 X-S Leistungsmässig eingestellt. Lademenge danach rund 1,5Ah in den Akku bis 4,2V.
Hat das schonmal jemand gemessen ??
Die Cree Led kann ja 3A max, glaube ich auf der Webseite gelesen zu haben.
Danke für die Info.
Hans Peter