Lynx Pre- order in Thrunite forums

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Das ist allerdings schon ein wenig seltsam, aber sehr gut für die Leute, die die Kriterien erfüllen.

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
...gut so! Wenn Ihr alle kein Interesse an der Lynx habt, dann bleibt hoffentlich eine für mich übrig... :peinlich:

Hab´ soeben "ge-pre-ordered"!!! :cool:

Etwas undurchsichtig ist diese (Bestell)Aktion allerdings schon! In welchen Thread ist zu bestellen? Via PN?...oder doch auf der TN-Homepage? Ich werd´s sehen! :rolleyes:

....aber dass mir hinterher keiner von euch herkommt und jammert weil er keine Lynx hat! :D

LG
AdAm0

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Na, die sind ja putzig!

Stehe seit über ner Woche mit Thrunite im Mail-Kontakt, weil meine Lynx in der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat.
Da schreiben die mir doch tatsächlich, dass sie die Lynx schon lange nicht mehr verkaufen und sie daher nicht ersetzen können u d ob ich nicht eine andere Lampe möchte und jetzt hauen sie da 50 Lynxe raus!!!

Hab grad erst mal ne Mail geschrieben, dass ich mich einigermaßen verschaukelt fühle...

Mal schauen, ob demnächst nur noch 49 zu verkaufen sind...

So geht's ja nicht!!!

Gruß,

Bodo

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Haha :D

Vor allen Dingen schreiben sie, es gäbe 50 Stück, und es wäre NW und CW verfügbar. Sind das dann insgesamt nur 50 (und es sind 25 NW und 25 CW), oder was? :)

Ich glaube, die sammeln erst mal die Bestellungen, und kucken dann, wieviele sie produzieren müssen.

(Ich überlege gerade, wie man "wollen die mich verschaukeln" auf Englisch übersetzt..... "do they want to swing me?". :))
(es ist natürlich "are they kidding me"...)

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83

Vor allen Dingen schreiben sie, es gäbe 50 Stück, und es wäre NW und CW verfügbar. Sind das dann insgesamt nur 50 (und es sind 25 NW und 25 CW), oder was? :)....

Na, dann sind wir mal froh, dass sich die Erde dreht....was?

Die Amerikaner schlafen noch! :D

Womöglich sind alle 50 Lynxe schon weg, wenn in Amiland die Sonne aufgeht und die dortigen "Flashaholics" den Tag begrüßen....das wird dann wohl eher ein böses erwachen! :rolleyes:

LG
AdAm0

Vor allen Dingen schreiben sie, es gäbe 50 Stück, und es wäre NW und CW verfügbar. Sind das dann insgesamt nur 50 (und es sind 25 NW und 25 CW), oder was? :)

Ich glaube, die sammeln erst mal die Bestellungen, und kucken dann, wieviele sie produzieren müssen.

Wie sieht es denn in anderen Foren aus mit dem Wunsch einer Lynx? Ich meine das Informieren vorher, sollte man respektieren.
Ich glaube aber auch dass es eine neue Lampe von ThruNite geben wird, die der Lynx ähnelt.
Ernst-Dieter

Na, dann sind wir mal froh, dass sich die Erde dreht....was?

Die Amerikaner schlafen noch! :D

Womöglich sind alle 50 Lynxe schon weg, wenn in Amiland die Sonne aufgeht und die dortigen "Flashaholics" den Tag begrüßen....das wird dann wohl eher ein böses erwachen! :rolleyes:

LG
AdAm0

Lynx pre order
Einer ist schon wach!
Ernst-Dieter

KC85

Flashaholic*
Wie sieht es denn in anderen Foren aus mit dem Wunsch einer Lynx? Ich meine das Informieren vorher, sollte man respektieren.
Ich glaube aber auch dass es eine neue Lampe von ThruNite geben wird, die der Lynx ähnelt.
Ernst-Dieter

Die neue Thrunite Nyxl. Wo du die Led drehen musst um die Modi durchzuschalten.

• Danke
Reaktionen: Rafunzel

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Lynx pre order
Einer ist schon wach!
Ernst-Dieter

Wohl eher noch wach gewesen :D
Dennoch: Im offiziellen "Pre-Order-Thread" hat sich noch kein amerikanischer Kollege gemeldet! Bislang ist da nur das TLF vertreten!

...
Man sollte die Sache nicht zu verbissen sehen und offener für eine Nachfolger der Lynx sein.

Bin ich, Ernst-Dieter! Mich hindert nix daran, neben der "Original-Lynx" - sofern ich noch eine bekomme - auch eine etwaige "Lynx-Relaunched" in mein Repertoir aufzunehmen...sofern mir das womöglich neue Bedienkonzept, die Leistung und die Haptik zusagen...bin ja schließlich "Flashaholic" und nicht nur zum Spass hier... ;)

LG
AdAm0

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Habe ich das richtig verstanden, man bekommt eine Lynx zum Preis von 100$.
Dabei ist ein Akku und ein UI-charger, geliefert wird über Amazon? ... was ist denn ein UI charger?

Wie auch immer, gerade mal alle verfügbaren Thrunites zusammen gerafft, grob entstaubt und ein Bewerbungsfoto gemacht :D

Grüße Jürgen

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
...
Dabei ist ein Akku und ein UI-charger, geliefert wird über Amazon? ... was ist denn ein UI charger?....

Ist ne Weltpremiere! Thrunite Neuentwicklung! UI = Universal Intelligence! :D Lädt quasi ganz alleine! Nur noch mit der Steckdose verbinden, Akku rein.... und los geht´s.... Nicht wie bisher erst umständlich den Stecker an das Stromnetz anschließen, dann den Akku einlegen und während des Ladens und Wartens ständig auf den Charger schauen ob der auch lädt und wann der endlich fertig ist .... ;)

Jürgen, hab´ ich auch so gelesen! Knapp 100 Dollar für die "Lynx-Refurbished" :)D), nen 3400 mAh-18650er und das "schlaue" Ladegerät! Zusätzlich gäbe es NW oder CW zur Auswahl ... oder eben beides...oder womöglich garnix :)peinlich:)

Irgendwie muss das Equipment dann auch noch geliefert werden. Ich vermute daher, dass wenigstens ein Karton/China-Plastiktüte drumrum sein wird...an eine Plastikbox oder Holster will ja garnicht glauben...die sind wohl ausverkauft und nicht mehr als reparierte Gebrauchtteile erhältlich... :peinlich:

LG
AdAm0

• Danke
Reaktionen: Dr.Devil

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
...
Na, schnell ne Entschuldigungs-Mail geschrieben, das Replacemen-Angebot (bekomme ne TN15 und ne TC10) angenommen und ne neue NW-Lynx gepreordered!!

Also bei den Vorbehalten des Forum gegenüber der "Refurbished-Lynx" könnte Thrunite ja jeder Pre-Order gleich mal vorsorglich ne TN15 und TC10 beilegen ... :D

LG
AdAm0

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Akku und Ladegerät abgerechnet quasi 80€ ist ein guter Kurs. Das Koffergedöns ist glaub ich trotzdem dabei.

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Bin gespannt, ob und wann sie kommt...

Und ich erst!

Angenommen es werden Lynxe zusammengeflickt und versendet: wann wird das sein? Wie lange soll die "Pre-Order" laufen? Etwa bis die 50 Bestellungen voll sind? Oder gibts nen Zeitfenster?

UND: was wäre wenn mehr als 50 Lynx bestellt würden? Wer darf sich dann freuen? Losverfahren? Bestellzeitpunkt? Umsatzstärkster Kunde? Schnellste Überweisung?

Ach...ist das wieder mal spannend! Ich liebe diesen thrill...:D

LG
AdAm0

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Ich hoffe, dass von hier noch mehr zusammen kommen. Aus den vergangenen Diskussionen im Forum würde ich eigentlich mit deutlich mehr Interessenten rechnen.

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Gerade nochmal Pkt. 2 angeschaut, das ganze funktioniert dann, wenn 50 (+) Bestellungen zusammen kommen :S

...das spräche dann aber eher für eine "Neuproduktion" statt für "Flickwerk" aus Rücksendungen...oder?

Na aber daran sollte es doch wohl nicht scheitern, aktueller Stand: 10 Vorbestellungen, alle aus dem TLF :thumbup:

...aber wieso ist noch kein amerikanischer Flashie an Bord? Die sollten langsam wach sein! Läuft dort ein "Konkurrenzangebot"?

LG
AdAm0

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Also ich habe mich auch mal eingetragen. Jetzt heisst es warten.
Irgendwie bin ich aus der Ankjendigung nicht schlau geworden, ob es maximal 50 Exemplare geben wird, oder ob es eine Neuauflage nur gibt, wenn mindestens 50 Exemplare geordert werden.
Gruss Frank

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Also nachdem in mehreren Foren beklagt wurde, dass die Lynx nicht mehr produziert wird, haette ich erwartet, dass dieses Angebot von Thrunite mehr Zuspruch findet. Zumal der Preis in meinen Augen sehr attraktiv ist. Falls ich richtig gezaehlt habe, sind es bisher 17 pre-orders. Vielleicht sind einige skeptisch, ob hier nur Ruecklaeufer und eingestaubte Ersatzteile aus dem Lager verbaut werden. Ich teile die Befuerchtung, aber die tolle Lampe ist mir das Risiko wert.
Na ja mal abwarten, wie sich das Ganze noch entwickelt.
Gruss Frank

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Von der Lynx wurden generell nicht so viele verkauft. Thrunite selbst hat mal irgendwo geschrieben, dass die wenigen Exemplare "wie Blei in den Regalen" lagen.

Mich würde mal interessieren, wieviele Exemplare Thrunite überhaupt in Summe von der Lynx gefertigt hat. Würde mich wundern, wenn das deutlich mehr als 50 gewesen sind.

Viele Grüße,
Markus

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Also nachdem in mehreren Foren beklagt wurde, dass die Lynx nicht mehr produziert wird, haette ich erwartet, dass dieses Angebot von Thrunite mehr Zuspruch findet. ...

Jupp, ich war auch davon überzeugt, dass die 50 "Refurbished-Lynxe" innerhalb weniger Stunden vergriffen sind.... und dann das große Gejammer losgeht, weil etliche Interessenten wieder keine bekommen hätten... :confused:

Wurden denn irgendwelche amerikanischen Kollegen im "Pre-Order-Thread" gesichtet?....Wo stecken die? Wollen die keine Lynx? Ich glaube - irgendwann - auch in den transatlantischen Foren mehrere Userwünsche nach einer Neuauflage der Lynx gelesen zu haben!

...Mich würde mal interessieren, wieviele Exemplare Thrunite überhaupt in Summe von der Lynx gefertigt hat. Würde mich wundern, wenn das deutlich mehr als 50 gewesen sind.

:eek: Ächt jetz!? Kann ich mir fast nicht vorstellen! Wieviele Lynxe gibts denn hier im Forum? Ich würde schon erwarten, dass hier bestimmt 20 Stück vertreten sind...alleine Du hast doch schon 2 Exemplare in deiner "bescheidenen Auswahl" :D

Daher: Welcher Forumit hat eine/mehrere Thrunite Lynx? Fakten- Daten - Zahlen, bitteschön!

LG
AdAm0

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Wurden denn irgendwelche amerikanischen Kollegen im "Pre-Order-Thread" gesichtet?....Wo stecken die? Wollen die keine Lynx? Ich glaube - irgendwann - auch in den transatlantischen Foren mehrere Userwünsche nach einer Neuauflage der Lynx gelesen zu haben!
Der Beitrag von Thrunite ist im cpf unglücklich platziert. Die meisten werden wahrscheinlich nur im Unterforum "LED-Flashlights" lesen und den Thread im "Commercial Corner" schlicht übersehen haben.

Vielleicht sollte man den Amis durch einen Beitrag im LED-Forum mal auf die Sprünge helfen.