Haha
Vor allen Dingen schreiben sie, es gäbe 50 Stück, und es wäre NW und CW verfügbar. Sind das dann insgesamt nur 50 (und es sind 25 NW und 25 CW), oder was?....
Haha
Vor allen Dingen schreiben sie, es gäbe 50 Stück, und es wäre NW und CW verfügbar. Sind das dann insgesamt nur 50 (und es sind 25 NW und 25 CW), oder was?
Ich glaube, die sammeln erst mal die Bestellungen, und kucken dann, wieviele sie produzieren müssen.
Na, dann sind wir mal froh, dass sich die Erde dreht....was?
Die Amerikaner schlafen noch!
Womöglich sind alle 50 Lynxe schon weg, wenn in Amiland die Sonne aufgeht und die dortigen "Flashaholics" den Tag begrüßen....das wird dann wohl eher ein böses erwachen!
LG
AdAm0
Wie sieht es denn in anderen Foren aus mit dem Wunsch einer Lynx? Ich meine das Informieren vorher, sollte man respektieren.
Ich glaube aber auch dass es eine neue Lampe von ThruNite geben wird, die der Lynx ähnelt.
Ernst-Dieter
Die neue Thrunite Nyxl. Wo du die Led drehen musst um die Modi durchzuschalten.
...
Man sollte die Sache nicht zu verbissen sehen und offener für eine Nachfolger der Lynx sein.
...
Dabei ist ein Akku und ein UI-charger, geliefert wird über Amazon? ... was ist denn ein UI charger?....

Dabei ist ein Akku und ein UI-charger, geliefert wird über Amazon? ... was ist denn ein UI charger?
...
Na, schnell ne Entschuldigungs-Mail geschrieben, das Replacemen-Angebot (bekomme ne TN15 und ne TC10) angenommen und ne neue NW-Lynx gepreordered!!
Schau mal hier. Sollte dieses Ladegerät sein.

Schau mal hier. Sollte dieses Ladegerät sein.
Bin gespannt, ob und wann sie kommt...

Bin gespannt, ob und wann sie kommt...
Gerade nochmal Pkt. 2 angeschaut, das ganze funktioniert dann, wenn 50 (+) Bestellungen zusammen kommen![]()
Na aber daran sollte es doch wohl nicht scheitern, aktueller Stand: 10 Vorbestellungen, alle aus dem TLF![]()
Also nachdem in mehreren Foren beklagt wurde, dass die Lynx nicht mehr produziert wird, haette ich erwartet, dass dieses Angebot von Thrunite mehr Zuspruch findet. ...
...Mich würde mal interessieren, wieviele Exemplare Thrunite überhaupt in Summe von der Lynx gefertigt hat. Würde mich wundern, wenn das deutlich mehr als 50 gewesen sind.
Moin,
ich denke mal das TLF alleine wird minimum 30 Stück besitzen.meine Sammlung enthält auch zwei Lynxe.
Der Beitrag von Thrunite ist im cpf unglücklich platziert. Die meisten werden wahrscheinlich nur im Unterforum "LED-Flashlights" lesen und den Thread im "Commercial Corner" schlicht übersehen haben.Wurden denn irgendwelche amerikanischen Kollegen im "Pre-Order-Thread" gesichtet?....Wo stecken die? Wollen die keine Lynx? Ich glaube - irgendwann - auch in den transatlantischen Foren mehrere Userwünsche nach einer Neuauflage der Lynx gelesen zu haben!
...Vielleicht sollte man den Amis durch einen Beitrag im LED-Forum mal auf die Sprünge helfen.