Als ich gestern den Akku laden wollte geschah es:
Ich schraubte sie auf und mir kam das komplette Innenleben entgegen
(Chip mit LED, Relektor und Glaslinse)
Wenn ich im zusammengebautem Zustand vorne auf die Glaslinse drücke,
geht die Lampe an!
Wie bekomme ich den Chip innen wieder fest?
Hat irgendjemand ne Idee?
Ich schraubte sie auf und mir kam das komplette Innenleben entgegen
(Chip mit LED, Relektor und Glaslinse)
Wenn ich im zusammengebautem Zustand vorne auf die Glaslinse drücke,
geht die Lampe an!
Wie bekomme ich den Chip innen wieder fest?

Hat irgendjemand ne Idee?