Lumintop GT nano 3.0

Luminitis

Flashaholic*
15 November 2024
416
505
93
Saarland
Meine Nano GTs nutze ich im Sommer meistens als Schmuckstück an einer Halskette aus Titan.
Immer wieder witzig, wenn dich Muggel auf irgendwelchen Sommerfesten auf die niedliche Lampe ansprechen und ihnen dann die Kinnlade runterfällt, wenn das Teil weiter leuchtet als ihre – sorry @Frank1984 – hochgelobte Shadowhawk.

Und bei meinen Taschenlampen habe ich so einen Tick, dass die Dinger jederzeit betriebsbereit sein müssen. Ausnahme ist jetzt wohl die die GT Nano 3.

LG Thomas

WonkotheSane

Flashaholic*
11 April 2010
464
167
43
Kurze Info noch zur Nano GT 3 (nicht pro):

1. die Lade LED im Schalter KANN als Locator benutzt werden:
dazu in "aus" 7x (zügig) klicken, dann bleibt die Lade-LED auf Grün immer an, auch wenn die Lampe aus ist (auch im gesperrten Modus). Braucht halt Strom, aber man kann das ja selber entscheiden. Klappt mit den 7xKlick meist nicht auf Anhieb, aber irgendwann klappt es bei mir nach dem 2. oder 3. Versuch.

2. im gesperrten Modus funzt die Lampe mit Momenttaster auf Medium. Dann kann sie sich nicht in der Tasche anschalten, aber wenn was ist, hat man trotzdem Licht. Finde ich eig sehr praktisch!

Ansonsten sinnbefreit aber süß. Eine davon hab ich natürlich auch befreit, Hasen wollen schliesslich an die Freiheit!
Gruß, Holger