Es gibt wohl bald eine neue Version der Lumintop GT Nano. Mit USB-C, 10280 Akku, 700Lumen und 400m Reichweite. Jo-Jo hat sie schon gelistet.
GT nano 3.0
GT nano 3.0

Komisch denn als ich heute mittag geschaut habe, konnte man die Version auswählen und war auch verfügbar.... vielleicht auch ein Fehler, keine Ahnung!Wollte mir gerade eine Titan ergattern..
Leider noch nicht verfügbar![]()
Leider ist sie mir etwas zu teuer, da bekommen andere Lampen gerade doch den VorzugDas gehört zwar nicht hierher, aber die gibt's doch. Zum Beispiel von Lumintop, Manker, Acebeam oder NlightdWarum schaffen die das in eine so kleine Lampe einen USB-C Anschluss zu integrieren aber quasi kein Hersteller in eine 14500er![]()
Ja von denen habe ich auch genug und es ist eine halbe Lösung meiner Meinung nach, denn ich muss meine Lampe jedes mal aufschrauben und wenn ich das mache, kann ich den Akku auch gleich ins Ladegerät stecken.Das gehört zwar nicht hierher, aber die gibt's doch. Zum Beispiel von Lumintop, Manker, Acebeam oder Nlightd
Da bin ich ganz bei dirSchön das sie in der GT nano 3.0 das so realisiert haben, ich hoffe das dies andere Hersteller anregt.
Die Lampe ist jedenfalls sehr schön und funktional dadurch für mich deutlich erweitert worden. Gerade in Titan absolut alleinstehend auf dem Markt
14500er Lampen mit interner Lademöglichkeit gibt es reichlich von sehr vielen HerstellernSchön das sie in der GT nano 3.0 das so realisiert haben, ich hoffe das dies andere Hersteller anregt.
14500er Lampen mit interner Lademöglichkeit gibt es reichlich von sehr vielen Herstellern
Bitte den kompletten Thread lesen. Ich bezog mich auf Post 7Die Nano wird doch mit dem Neuen 10280 Akku, erweiterbar und mit mit 10440 Akku (optionales Batterierohr erforderlich) betrieben!

Bitte den kompletten Thread lesen. Ich bezog mich auf Post 7

Meine Kleine ist gestern angekommen
Wie ist euere Einschätzung wie es um die Verfügbarkeit von dem Exotenakku 10280 in Zukunft aussieht ? Habe bisher nur in Frankreich einen Anbieter gefunden. Auf 10440 würde ich ungern umrüsten weil mir so die Proportionen der Lampe nicht gefallen.

Die polierte Version gefällt mir richtig gut. Durchaus möglich, dass ich mich nicht zurückhalten kann

@Saxfield quick & dirty
Wie viele Batterien/Akkus passen in diesen Aufbau rein und was für Batterien/Akkus kann man in diesem Setup nutzen?Mechanischer Lockout geht auch mit Titan.
Anhang anzeigen 171842
Da kommt ein Lumintop 10750er Akku rein.Wie viele Batterien/Akkus passen in diesen Aufbau rein und was für Batterien/Akkus kann man in diesem Setup nutzen?

Äh, was? Meine Lampen schlafen eher im Sommer.Wollte gerade meine GT Nano 3.0 aus dem Winterschlaf holen