Tut mir wirklich Leid, bin noch nicht dazu gekommen. Ich arbeite in Schichten und habe auch noch mehrere Lampen zur Reparatur und zum modden hier liegen.Hallo Gerd, weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber bei mir ist es warm.![]()
ich habe es nicht vergessen, vielleicht wird es am WE.Gruß, Gerd

