Das dürfte zu 99,99% nie der Fall sein (ausser, du fragst den Eigentümer) ansonsten ist es ja kein Lost Place sondern ein Denkmal/Museum/Aussichtspunkt. Und die sollten in einem guten Reiseführer deiner Region angegeben sein.und bei denen man durch Betreten kein Hausfriedensbruch begeht?!
Das dürfte zu 99,99% nie der Fall sein (ausser, du fragst den Eigentümer) ansonsten ist es ja kein Lost Place sondern ein Denkmal/Museum/Aussichtspunkt. Und die sollten in einem guten Reiseführer deiner Region angegeben sein.
Das ist doch genau das, was ich oben geschrieben habeDas das zu 99,9% nie möglich ist, ist so nicht ganz richtig, ich war in RLP schon bei mehreren Lost Places, die man entweder durch Genehmigung des Eigentümers betreten durfte, sei es durch Sicherheitsdienste, durch Führungen, oder durch eine Art Eintrittsgebühr, oder wenn man einfach nur freundlich nachgefragt hatte!

Das ist doch genau das, was ich oben geschrieben habe![]()
(ausser, du fragst den Eigentümer)
Danke für Deine Hilfe LED! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für den Raum Berlin Brandenburg?!Deshalb ja auch:
Es geht natürlich auch der Besitzer, was nicht zwingend das gleiche ist wie der Eigentümer.
Immer her damitWenn es zuviel ist, einfach bescheid sagen. Sonst stelle ich die Tage noch ein paar Sachen ein.

Altes Gelände einer Maschinenbaufirma, leider nich mehr viel da:
Wie kommst du darauf, dass ich einen Jeep habe?...und einen Jeep hast auch noch - Geil. Bin aktuell auch am Geld zusammenkratzen für ein Offroadtaugliches Wohngefährt; wie bist im Gelände mit dem Jeep zufrieden ?
Leider weiß ich nicht was du mir damit sagen willst.
Naja, Lokations, die "angesagt" und "100 mal gezeigt" wurden, sind in der Regel auch leicht zu finden. Die von mir gezeigten Orte auf dieser Seite habe ich bisher, bis auf die Kirche und die Gießerei (auch nur ein mal), noch nicht im Netz gesehen und werde natürlich auch nicht sagen, wo das ist....wobei ich es teilweiße schon ulkig finde wie die sog. "Urbexer" (dieses komische Wort) bei ganz einfach auffindbaren Orten ein Geheimnis drum machen und bei Orten an denen tatsächlich sonst noch keiner war die "Gosch" nicht halten können...
Naja, Lokations, die "angesagt" und "100 mal gezeigt" wurden, sind in der Regel auch leicht zu finden. Die von mir gezeigten Orte auf dieser Seite habe ich bisher, bis auf die Kirche und die Gießerei (auch nur ein mal), noch nicht im Netz gesehen und werde natürlich auch nicht sagen, wo das ist.
Das war eine allgemeine Aussage; aber auch auf den von Dir gezeigten Ort recht treffend. Keine 2 Minuten Recherche und ich wusste genau wo das ist.