Lost Places und Geocaching - Auf den Spuren vergangener Zeiten - *Sammelthread*

Dieses Thema im Forum "Andere Hobbys" wurde erstellt von NUMA, 16. Februar 2010.

  1. Beeindrückend. Sehr gut.

    Ich musste als daran denken, was wäre, wenn ich plötzlich
    den Wumms einer zuschlagenden Türe hören würde ...

    Greetings
    Klaus
     
  2. Armytek
    ...wäre übelster Mist.. aber ähnliche Gedanken habe ich auch... bei dem einen Bunker war es nicht die Tür sondern mein Kopf an einem Loch zum durchkriechen... schöner Cut und feines Blut.. macht auch erstmal ein wenig Angst.
     
    Onkel Otto hat sich hierfür bedankt.
  3. ...nix Musik, nix Film.... Kino kaputt

    DSC04977.JPG DSC04986.JPG DSC05000.JPG DSC05002.JPG DSC05008.JPG DSC05018.JPG
     
    Nicobrosi, Onkel Otto, LED und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden