Lieferbarkeit und Vorbestellung interessanter und neuer Lampen direkt bei Zebralight

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
AW: Lieferbarkeit und Vorbestellung interessanter und neuer Lampen direkt bei Zebrali

Ihr Glücklichen :thumbup:
Ich habe noch keine, hoffe aber, dass die bald kommt :rolleyes:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Hab auch eine, nun noch schätzungsweise 6 Wochen Geduld, bevor das neue Spielzeug da ist.

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Da einige jetzt versendet werden und damit sicher ist, dass ZL seinen Liefertermin einhält, habe ich einfach mal die sc600w bestellt.

Bei Zebralight lange warten bringt nichts. Die Lampen werden weder günstiger noch steigen die Chancen eine ergattern. Ich will zwar lieber erst die sc32d, aber das kann noch dauern, kennt man ja von ZL :rolleyes:.

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Ich hab heute morgen auch meine Versand Bestätigung bekommen :) wenn's diesmal so schnell mit DHL geht wie beim letzten mal, besteht die Möglichkeit das ich sie noch diese Woche in haenden halte :) freu

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Bei Zebralight lange warten bringt nichts. Die Lampen werden weder günstiger noch steigen die Chancen eine ergattern.
Wenn du Geduld hast, lohnt sich durchaus zu warten. Da erfahrungsgemäß immer auch einige Leute gekauft haben, denen die Lampe nicht wie erhofft zusagt, wird man in einiger Zeit die Zebras (für voraussichtlich 70€) im MP antreffen...

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.035
423
0
@Marc
Du bekommst die neue SC600 als einer der ersten, teile uns bitte deine ersten Eindrücke mit.
Mich interessiert besonders der Schalter, ist dieser z.B. eher hart und leise wie bei der SC52 und der SC600
oder mit weniger Widerstand und lauter.
Meine SC600 MK2 mit XM-L hatte den weicheren, lauten Schalter, Doppelklicks waren nicht angenehm.

dantist

Flashaholic
17 Oktober 2012
177
23
18
Funktioniert bei irgendwem schon das Tracking für den Standardversand? Ich bekomme nur ein "Unable To Track".

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Also mit DHl klappt das Tracking gut, habe gerade gesehen das meine bereits im Lande ist, ist gegen 7:30 in Leipzig angekommen, geht jetzt weiter nach Dortmund, durch den Zoll, und dann zu mir :D.

Allerdings denke ich, das bedingt durch den Feiertag, meine dann wohl realistisch doch erst Anfang naechster Woche bei mir landet :S.

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.035
423
0
wegen den 38$ würde ich wohl zur Firma fahren und dort vor der verschlossenen Tür warten :D
Rufe vielleicht ziemlich früh am Samstag bei DHL an, vielleicht kann die Adresse noch geändert werden.
Tracking ist bei mir nun möglich.

Zuletzt bearbeitet:

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
@Marc
Du bekommst die neue SC600 als einer der ersten, teile uns bitte deine ersten Eindrücke mit.
Mich interessiert besonders der Schalter, ist dieser z.B. eher hart und leise wie bei der SC52 und der SC600
oder mit weniger Widerstand und lauter.
Meine SC600 MK2 mit XM-L hatte den weicheren, lauten Schalter, Doppelklicks waren nicht angenehm.
Vom Gefühl her identisch mit der SC 52 , klingt aber heller beim drücken.

• Danke
Reaktionen: TalaSammler

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
So, meine ZL SC600 MKII L2 ist nach genau 14 Tagen heute auch auf der Koppel eingetroffen. :thumbup:

Auf dem einen Bild steht sie zusammen mit der allerersten SC600 und der MKII und auf dem anderen steht die ganze Herde.

Grüße,
Rafunzel

Anhänge

• ZL_1.jpg
    ZL_1.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 52
  • ZL_2.jpg
    ZL_2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 55

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
Woher versendet ZL ? China oder USA ?

Mal eine Frage. Auf der ZL Seite steht ja eine Adresse von ZL in den USA (Texas). Versenden die nun bei Bestellungen auf deren Seite aus den USA oder direkt aus China ?

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
innerhalb der staaten liefern sie ab texas, europa wird anders bedient.

• Danke
Reaktionen: JAG
G

Gast3

Guest
Hat schon jemand seine SC600w MKII vom Lampentroll bekommen?

Hab seit zwei Monaten eine vorbestellt. Anfang der Woche stand sie auf sofort lieferbar. Jetzt steht sie auf 3-4 Tage... :( Habe bisher weder eine Lampe, noch eine Antwortmail von Marcus Baumann bekommen.

Thomas

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Ja, ähnlicher Zeitablauf bei mir.
Vorbestellt, Montag die Info bekommen, sie sei jetzt lieferbar. Bestellung bestätigt.

Am Donnerstag die Lampe erhalten. :thumbup:

Gruß Johannes

• Danke
Reaktionen: Gast3
G

Gast3

Guest
Hmm... bei mir weder eine Antwort per Mail noch eine Lampe... Komisch. Auch etwas ärgerlich. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich eine bei Nkon.nl bestellt. Die hatten zwischenzeitlich mal welche. Auf den Lampentroll war jetzt eigentlich verlass...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bobsi

bobsi

Erleuchteter
26 November 2013
76
12
8
Hallo Thomas

ist der kauf bei nkon.nl zu empfehlen. Stehe ja, wie Du weißt, kurz vor der Kaufentscheidung und der Preis ist schon gewaltig gegenüber hiesigen Händlern.

Viele Grüße

Berndl

Heinrich

Flashaholic**
28 Juni 2013
2.059
848
113
Ruhrpott
Hallo!

Mal eine Frage zu dem Bestellvorgang bei Zebra:

Ich habe mir vor genau einer Woche eine H52w dort bestellt, ich meine vor genau einer Woche stand da so etwas wie verfügbar. Ich habe eine Eingangsbestätigung von Zebralight bekommen, aber keine Versandbestätigung, angemeldet habe ich mich auf der Seite auch nicht, sondern einfach gekauft.
Jetzt steht (wie bei vielen Lampen) Nur noch Rückstand.

Schickt Zebralight zuverlässig Versandbestätigungen(evt. sogar mit Trackingnummer), oder ist meine wirklich noch nicht verschifft?
Ich würde da mal per Mail nach 10 Tagen nachfragen, was meint Ihr?

Kann ja auch sein das Montag der Postbote kingelt, bei der Lampe bin ich wirklich ungeduldig.

mfg

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
angemeldet habe ich mich auf der Seite auch nicht, sondern einfach gekauft.

wie einfach gekauft? ohne anmeldung bzw. registrierung läuft soweit mir in erinnerung rein garnichts. versandbestätigung bzw. trackingcode erhälst du recht schnell wenn die lampe verfügbar und bezahlt ist.

eventuell ist deine "bestellung" ins leere gegangen.