Super Bilder "fotomacher"!!!
Die Location ist natürlich sehr gut geignet. Ich werde Zollverein unsicher machen!
Ich denke, die "Unterbrechungen" bei Deiner Lampe kommen daher, dass der Akku/Batterie die Tailcap verlässt, weil er durch die Fliehkraft zum Kopf hin gedrückt wird und der Kontakt unterbrochen wird. Vielleicht kannst Du den Akku durch ein Plättchen oder so ein Minimagnet ein wenig verlängern, dann hast du mehr "Pressung" und es wird kein Schalten simuliert. Ich gehe hierbei davon aus, dass eine Feder auf Kopf- und Tailcapseite vorhanden ist.
Zu den Glowballs.
Ich habe ja zwei Stück im Set geordert. Bin gestern aber doch nicht mehr dazu gekommen, Fotos zu machen.
Die Dinger haben einen Durchmesser von ca. 80mm und sind aus so einem komischem stinkigen Weichgummi gemacht. Es sind Bänder dran, die am Ende an Gummibändern befestigt sind, die so genäht sind, dass man sie sehr bequem an zwei Fingern tragen kann.
Ich habe bei einem der beiden direkt die Gummikugel entfernt, um dünnere Lichtstriche zu haben. Dabei habe ich gesehen, dass es sich bei mir um drei LED´s handelt, die zusammen nochmal in einem "Minidiffusor" von ca. 12mm Durchmesser geklebt sind.
Beim testen im Wohnzimmer ist mir wieder aufgefallen, dass man wirklich weit mehr als 30 sec. belichten muss, wenn man ausreichend viele Lichtlinien haben will und die Umgebung Stimmungsvoll mit einbezogen wird.
Ich mache nachher, wenn ich Zeit habe, mal ein paar Bilder der Dinger für Euch.
Gruß aus Essen
Gordon