Lampe mit Flaschenöffner ?

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
moin, habe gerade überlegt, ob ich das hier frage ..... könnte auch in die kantine passen, aber irgendwie könnte es auch eine kaufberatung sein ;)

also gestern im rahmen der weihnachtsfeierlichkeiten wurde mal wieder eine bierflasche (mit kronenkorken) mit einer plastikwasserflasche geöffnet. meine anwesende manker u11 wollte ich wegen eventuellem abrieb der anodisierung ungern dazu nutzen. jedenfalls kam die frage auf, ob es taschenlampen mit integriertem flaschenöffner gibt .... ich war da überfragt und reiche das daher hier mal weiter.

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Theoretisch kann man jede Tala als Flaschenöffner benutzen ;) aber wie du bei deiner U11 gesehen hast, möchte mann nicht jede dafür benutzen! Ich verwende auf der Baustelle oft meine Archer 2A V2. Das ist das reinste Arbeitstier und da sind mir kleine Abnutzungen egal. Von Vorteil ist es halt wenn die Tala ein Edelstahl Bezel hat.

Gruß Andi

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
jo, ist schon klar, dass man fast alles zum flaschenöffnen nutzen kann ..... uns/mich interessiert halt, ob es eine lampe mit extra dafür vorgesehenem öffner gibt.
gibt ja auch lampen mit extra dazu konzipiertem glasbrecher.

ps. das verlinkte teil mit 9 led's lasse ich auch mal aussen vor, sowas hat sicherlich keiner hier in der hosentasche :rolleyes:

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Sicher keine die man als richtige EDC dabei haben will.
Eventuell eine mit echtem Edelstahl Bezel aber da müssen dir dann Spuren auch egal sein.
mfg

Zuletzt bearbeitet: