Ich habe es mit meiner Brille versucht, nur funktioniert es nicht richtig, da die Lampe einen Näherungssensor hat. Der schaltet ab, sobald ich die Fläche komplett abdecke. Meine Brille hat aber nur 0, 5 Dioptrie aber man kann einen kleinen Unterschied erkennen, wenn ich nur einen Teil abdecke. Ich habe mich im Text vertan, es sind 34mm max. Durchmesser.
Es gibt zwar Linsen mit 33mm aber diese sind mit 12,5mm viel zu dick und stehen weit über das Gehäuse, was beim umfallen oder anstoßen zu Kratzern führt. Von der Abdeckung wären ca.6mm Platz, falls ich von innen nicht ran komme. Eine Glaslinse hab ich noch nicht gefunden in dem Durchmesser. Da sich die Lampe anscheinend nicht ohne Spuren öffnen lässt, bin ich am überlegen, sie zu verkaufen. Der hintere Teil ist verschraubt, scheint aber zusätzlich verklebt zu sein, habe es aber noch nicht weiter probiert. Mal sehen ob ich noch eine passende Linse finde. Eigentlich die perfekte Lampe für meine Arbeit, Größe, Leistung, Karabiener, Flood und Throw, großer Akku, Akkuanzeige immer sichtbar, Stativgewinde, nur zu große Ausleuchtung.