Hi und Good light
da sich meine Talas ja leider auf biologische Weise nicht von alleine vermehren können, muss ich für den Zuwachs mal wieder alleine sorgen.
Ich suche einen möglichst kleinen Thrower mit möglichst viel Wumms, sprich Reichwete, aber dennoch etwas nutzbarem Spill.
Folgende Lampen habe ich bisher hier in Artikeln entdecken können:
Armytek Predator Pro v2.5 XP-G2 Cool White Led - Armytek flashlights - Zaklampen
BLF Special Edition X6 CREE XM-L2 U2 1A/3C LED Flashlight - US$28.50
Klarus RS20 the "Twin Eye" USB Lampe mit Seitenlicht
TN11S V2 - ThruNite Official Store
- die Klarus steht am Tabellenende, zum einen wegen des Ladekonzeptes, zum anderen wegen des Preises.
- Die Predator hat mir glaube ich einen zu begrenzten Spot
Bei der Thrunite und der BLF schwanke ich noch hin und her.
Welche Pros und Contras fallen euch da so auf?
Gibt es evtl. noch weitere Alternativen?
Bin für alles offen, was klein und gemein ist.
Evtl. 26650er?
Glücklicherweise ist das mit dem Geld ja wie mit der Energie.
Es ist nicht weg. Bloß woanders...
Grüße
Carsten
da sich meine Talas ja leider auf biologische Weise nicht von alleine vermehren können, muss ich für den Zuwachs mal wieder alleine sorgen.
Ich suche einen möglichst kleinen Thrower mit möglichst viel Wumms, sprich Reichwete, aber dennoch etwas nutzbarem Spill.
Folgende Lampen habe ich bisher hier in Artikeln entdecken können:
Armytek Predator Pro v2.5 XP-G2 Cool White Led - Armytek flashlights - Zaklampen
BLF Special Edition X6 CREE XM-L2 U2 1A/3C LED Flashlight - US$28.50
Klarus RS20 the "Twin Eye" USB Lampe mit Seitenlicht
TN11S V2 - ThruNite Official Store
- die Klarus steht am Tabellenende, zum einen wegen des Ladekonzeptes, zum anderen wegen des Preises.
- Die Predator hat mir glaube ich einen zu begrenzten Spot
Bei der Thrunite und der BLF schwanke ich noch hin und her.
Welche Pros und Contras fallen euch da so auf?
Gibt es evtl. noch weitere Alternativen?
Bin für alles offen, was klein und gemein ist.
Evtl. 26650er?
Glücklicherweise ist das mit dem Geld ja wie mit der Energie.
Es ist nicht weg. Bloß woanders...
Grüße
Carsten
