Kindgerechte lampe zu ostern

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Ähh ja ähm ... :oops: ... was mir zur Maglite noch einfiel: Die ist halt nicht wasserdicht. :confused: Zumindest wenn sie eingeschaltet ist... :D

Viele Grüsse
Eisbaer

Pagefault

Flashaholic*
5 Januar 2011
306
16
18
Adenau
Auf Wasserdichtigkeit würde ich mich bei einer Lampe für ein Kind nicht verlassen. Was bringt eine "wasserdichte" Lampe, wenn sie z.B. nicht richtig zugeschraubt oder die O-Ringe nicht richtig kontrolliert wurden?
Von daher würde ich lieber etwas preisgünstiges kaufen, was auch kaputt gehen darf. Kinder sind sehr kreativ und bekommen ALLES kaputt. :thumbsup:

Ich würde eine Lampe aus Kunststoff nehmen, da Kinder die Lampe gerne fallen lassen. Wenn die Lampe aus Metall ist, ist dies für einen Fliesen- oder Holzboden auch nicht sehr gut.

13 April 2011
21
0
0
Ähh ja ähm ... :oops: ... was mir zur Maglite noch einfiel: Die ist halt nicht wasserdicht. :confused: Zumindest wenn sie eingeschaltet ist... :D

Viele Grüsse
Eisbaer

lach :thumbsup:

Auf Wasserdichtigkeit würde ich mich bei einer Lampe für ein Kind nicht verlassen. Was bringt eine "wasserdichte" Lampe, wenn sie z.B. nicht richtig zugeschraubt oder die O-Ringe nicht richtig kontrolliert wurden?
Von daher würde ich lieber etwas preisgünstiges kaufen, was auch kaputt gehen darf. Kinder sind sehr kreativ und bekommen ALLES kaputt. :thumbsup:

Ich würde eine Lampe aus Kunststoff nehmen, da Kinder die Lampe gerne fallen lassen. Wenn die Lampe aus Metall ist, ist dies für einen Fliesen- oder Holzboden auch nicht sehr gut.

danke dir:)

Peter

Flashaholic*
Hallo
Ich weiß, Ostern ist längst vorbei.........aber es kommen ja noch andere Gelegenheiten.
Wie ware es mit der hier?
Nicht ganz ernst gemeint, aber sieht doch lustig aus, oder?

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 12
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 13
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
O

Olli1783

Guest
meiner ist 18monate alt und schon mehr als 6monate auf TL ´s fixiert! deshalb hat er zu seinem ersten geburtstag eine LED Schlüsselbund Lampe von "Rossmann" bekommen mit linse hat einen super spot zum abschwächen habe ich ein bisschen backpapier vor die LED (hinter die Linse) gemacht. nun brauch man keine angst mehr habe das er sich "selbst Blitz-dings-bums"!

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Wer auf die Anzeigen im Forum guckt wird die hier schon mal gesehen haben:
LED Taschenlampe mit 9 LEDs & hoher Leuchtkraft

210 Lumen und dann noch 2km Reichweite!:D

Die igbt es in sehr vielen Läden:
$2.20 - 9-LED 8000mcd White Light Flashlight with DX Logo - Black (3*AAA) - Other LED Lights

Ich habe die auch als ich klein war bekommen und habe es nicht geschafft sie zu demolieren.:thumbsup:
Wenn sie dann verloren geht ist das absolut nicht schlimm.

Die tausend anderen Lampen mit 5mm LED eignen sich auch, egal wie viele verbaut werden, denn der Beam ist so diffus, dass man seine Augen gar nicht schädigen kann. (Bei den meisten)

Ganz wichtig:
Für Kinder muss eine Lampe eine bestimmte Größe habe, sonst ist sie nicht gut, egal was sie kann.
Die Lampe hier war mir nie zu klein, als ich klein war.

Zuletzt bearbeitet: