Ich würde mir bei Olight auch normale Akkus wünschen, aber das widerspricht anscheinend, wie auch die LED-Auswahl, deren Geschäftspolitik.
Hier und da ist halt bei jedem Hersteller was, aber Olight halte ich noch zugute, dass sie meines Erachtens nach das größte und besonderste Sortiment haben..
Olight mit warmen HighCRI und Andüril ... wenn man mal träumen darf ...

.