Mir war nicht so ganz klar, was du mit "passaround" in dem Zusammenhang genau gemeint hast. Daher die (etwas unglückliche) Frage ob damit der Postweg gemeint war.
Ist die F1 denn für derartige Probleme bekannt? Wenn nicht, würde ich das unter Pech verbuchen. Ich hatte auch schon eine Solarforce, deren Clicky von Anfang an defekt war.
So schön wie ich die neuen UI Konzepte bei günstigen Lampen finde, so sehr nervt es mich auch, dass es nicht einfach 3 Mode Varianten komplett ohne Disco gibt. Suche halt auch "Muggel" Lampen für andere Leute und da sind selbst versteckte Modi, gerade bei älteren Leuten, ein Problem. Wenn der Modi dann aus Versehen mal aktiviert wird herrscht Verzweiflung.
2 Schalter der F1 machen es auch nicht gerade besser. Habe wegen Sofirn hier mal eine PM zwecks Gutschein geschrieben. Werde wohl einfach mal eine testen. Vermute sie ist "Muggel sicherer" als eine F1.
Ist die F1 denn für derartige Probleme bekannt? Wenn nicht, würde ich das unter Pech verbuchen. Ich hatte auch schon eine Solarforce, deren Clicky von Anfang an defekt war.
So schön wie ich die neuen UI Konzepte bei günstigen Lampen finde, so sehr nervt es mich auch, dass es nicht einfach 3 Mode Varianten komplett ohne Disco gibt. Suche halt auch "Muggel" Lampen für andere Leute und da sind selbst versteckte Modi, gerade bei älteren Leuten, ein Problem. Wenn der Modi dann aus Versehen mal aktiviert wird herrscht Verzweiflung.
2 Schalter der F1 machen es auch nicht gerade besser. Habe wegen Sofirn hier mal eine PM zwecks Gutschein geschrieben. Werde wohl einfach mal eine testen. Vermute sie ist "Muggel sicherer" als eine F1.







