Kaltweißer Thrower

23 Juli 2013
21
0
0
Hallo TL-Forum,

Kann mir einer einen Thrower (<80 Euro) empfehlen, der kaltweißes Licht liefert?

Er sollte außerdem eine hohe Reichweite haben, jedoch gern auch etwas Spill.

Eine Bezugsquelle innerhalb Deutschland wäre gut.

Danke an alle Antworter

Grüße, Max

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.035
423
0
die Shadow JM26 wurde Dir empfohlen, kein Interesse mehr ?
Würde eine Suche hier im Forum starten.

23 Juli 2013
21
0
0
Doch, die Lampe ist super, habe aber gehört, dass der Import aus den USA kompliziert und teuer ist (Zoll, Gebühren, Steuern, sonstige Abgaben)

Ich habe noch keinen deutschen Händler gesehen.

Wenn es doch einen geben sollte, wäre es nett, wenn Ihr mir ihn mitteilen könntet.

Danke schonmal

Habe schon gesucht, bin nicht wirklich fündig geworden, trotzdem Danke

Grüße, Max

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Also mit Lieferungen aus den USA hab ich auch bisher viele Probleme gehabt.

Die JM26 gibts aber bei Fasttech.com oder cnqualitygoods.com und mit denen lief bisher alles super.
Wenn die Lampe und ein Import noch infrage kommt, dann wûrde ich es definitiv bei fasttech probieren :)

Was du entrichten musst ist Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Zoll kommt bei diesem Preis noch nicht dazu.
Bisher haben bei mir alle China-Importe bestens funktioniert.

Eine Suche hier im Forum könnte aber in der Tat zum Erfolg führen.

VG Robert

Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Hallo Max,

ist Größe, Energieversorgung, Bedienung usw. egal? Falls nicht, hättest du besser doch unseren Fragenkatalog für eine Kaufberatung ausfüllen sollen.

Schaue auf jeden Fall nach einer Lampe mit großem Reflektor, z.B.

Xeccon M6 XM-L LED 3 x 18650 800 Lumen max. Taschenlampen Xeccon

oder
Solarforce Masterpiece L1000 Lms MCE Cree Led Flashlight Taschenlampen nach Marken SOLARFORCE®

oder schön kompakt:
Xeno Farka G42 XP-G R5 LED Thrower Taschenlampe für 18650er Akku Taschenlampen nach Marken XENO high quality

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Leuchtdiode
10 Januar 2012
30
15
8
Halle an der Saale
Ich kann die Olight M3X Triton empfehlen.
Sehr kaltes leicht in bläulich übergehendes Licht. Mega Throw. Spill ausreichend.

Da es jetzt die Lampe mit XM-L2 LED gibt, gibts den Vorgänger sicher etwas günstiger. Mit 80 Euro wirds aber vielleicht eng!
Ich habe damals für meine zwar genau das bezahlt, es handelte sich aber um B-Ware von Conrad-Elektronic.

• Danke

waller_frank

Flashaholic
7 November 2010
147
102
43
Mönchengladbach
Zroer

Wenn es auch was gebrauchtes sein darf, halt doch mal Ausschau nach ner Igeltäk, äh ich mein EagleTak M3C4. Habe sie selber im Einsatz und bin super zufrieden damit. Wäre vielleicht ne Alternative.

Gruß

Frank

• Danke

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Max,

da würde ich ganz klar die MTE H6-1 empfehlen; die bietet eine ordentliche Reichweite und liegt preislich innerhalb deines Budgets:

MTE H6-1
Die MTE H6-1 ist ein kompakter Thrower mit einer exzellenten Reichweite und einem tiefen Reflektor.
http://www.taschenlampen-forum.de/mte/9663-review-mte-h6-1-thrower-xm-l-1000-lumen-max.html

Ansonsten gibt es noch folgende Alternativen:

Xeccon M6
Ein kompakter Thrower mit brauchbarer Reichweite.
http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen/12458-review-xeccon-m6-xm-l-800-lumen-max.html

Xeccon R20X
Interessanter Thrower mit viel Sidespill und Bedienung via Selektorschalter, der sich am Lampenende befindet.
http://www.taschenlampen-forum.de/t...view-xeccon-r20x-cree-xm-l-630-lumen-max.html

Gruß,
Markus

• Danke