Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jumbos Alltagslampen

Jumbo

Flashaholic*
17 Dezember 2010
271
23
28
Raum Reutlingen
Hi, hier mal eine Zusammenstellung meiner Alltagslampen. Einige fehlen welche z.B. Im Gütle oder Wohnwagen liegen.
Es befindet sich darunter kein einziges Sammlerstück. Alle sind funktionstüchtig und im Einsatz. Bis auf eine, die ist noch original verpackt und soll demnächst verschenkt werden.
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 205
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Hi Jumbo,

offenbar stehst Du auf dicke Dinger (rein fachbezogen natürlich).

Hast Du etwas mit Höhlen oder Gruben zu tun?
Ich denke die Riesenteile sind aus dem Profibereich oder?
 

Jumbo

Flashaholic*
17 Dezember 2010
271
23
28
Raum Reutlingen
Hi, nein und ja.Ich habe nichts mit Höhlen zu tun. Das sind unsere ausgemusterten Elektriker Lampen aus unseren Starkstrom Unterverteilungen. Da dort viel umgebaut wurde kamen nach 20 Jahren auch neue Handscheinwerfer dort rein. Die stehen in einer Ladeschale und gehen bei Stromausfall sofort an. Nun sind neue in LED Technik verbaut worden. Ich hatte aber schon immer ein Hang zu Lampen von klein auf. Aber was so alles mit LED möglich ist habe ich erst hier so richtig mitbekommen. War auch vor 5-8 Jahre so nicht vorstellbar. Da war noch Halogen die erste Wahl.