Nach dem Frust mit meinem S3 LTE bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Also probierte ich das S4 mal aus. Mit KNOX, den massig mit Bloatware zugemüllten
Geräten und sonst was sollen sich andere ärgern. Nie wieder ein Samsunghandy
.
Aufgrund eines Tipps holte ich mir das LG G2. Die 32GB-Version gabs für knapp
300 Euronen. Für den Preis absolut genial. Allein die Akkulaufzeit bei der Rechenpower
ist Wahnsinn. Nach ein paar Wochen hat es mich überzeugt. Und Android L kommt
auch offiziell auf das Gerät
.
Grüße
Alex
Also probierte ich das S4 mal aus. Mit KNOX, den massig mit Bloatware zugemüllten
Geräten und sonst was sollen sich andere ärgern. Nie wieder ein Samsunghandy
Aufgrund eines Tipps holte ich mir das LG G2. Die 32GB-Version gabs für knapp
300 Euronen. Für den Preis absolut genial. Allein die Akkulaufzeit bei der Rechenpower
ist Wahnsinn. Nach ein paar Wochen hat es mich überzeugt. Und Android L kommt
auch offiziell auf das Gerät
Grüße
Alex