Angeregt durch diesen Thread: Höhlentour
Wollte ich Euch fragen, wer den grundsätzliches Interesse an der Erlebnistour
durch die Kluterthöhle hat.
Fotos gibt es übrigens hier: Link zu Fotos
Für die Tour zahlt man einen Pauschalpreis (Preisliste)
Aus diesem Grunde sollten wir schon ein paar Flashies werden.
Wenn wir genügend werden, übernehme ich gern die Anmeldung usw.
Terminlich finde ich den April, Mai und evtl. Juni gut.
Was meint Ihr?
Lust?
Zeit?
Wichtig: Zahlungsmodalitäten
Der Termin steht: 25.06.2011.
Feste Zusagen bitte hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/4078-erlebnistour-kluterthoehle-25-06-2011-a.html
Bisherige Interessenten:
1. Threadstarter (SixP)
2. djmykemyers
3. Galeodes
4. IDfour
5. MathiasRR
6. cuxhavener
7. Pagefault
8. Frank
9. Gerd
10.Combative
11.lightbeam
12.alex
13.marxde
14.WonkotheSane
15.elho
16.Nyctophobia
Wollte ich Euch fragen, wer den grundsätzliches Interesse an der Erlebnistour
durch die Kluterthöhle hat.
Fotos gibt es übrigens hier: Link zu Fotos
Für die Tour zahlt man einen Pauschalpreis (Preisliste)
Aus diesem Grunde sollten wir schon ein paar Flashies werden.
Wenn wir genügend werden, übernehme ich gern die Anmeldung usw.
Terminlich finde ich den April, Mai und evtl. Juni gut.
Was meint Ihr?
Lust?
Zeit?
Wichtig: Zahlungsmodalitäten
Der Termin steht: 25.06.2011.
Feste Zusagen bitte hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/4078-erlebnistour-kluterthoehle-25-06-2011-a.html
Bisherige Interessenten:
1. Threadstarter (SixP)
2. djmykemyers
3. Galeodes
4. IDfour
5. MathiasRR
6. cuxhavener
7. Pagefault
8. Frank
9. Gerd
10.Combative
11.lightbeam
12.alex
13.marxde
14.WonkotheSane
15.elho
16.Nyctophobia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: