Moin zusammen,
ich hatte es so vor dass wir so gegen 12:30 an der Höhle sein wollen.
Da können wir und dann schonmal 'finden' und nen bissel Klönen.
Um 13:00h starten wir dann mit der Normalführung.
Die eigentliche Klönrunde hatte ich mir für nach der Erlebnistour gedacht.
Vielleicht finden wir ja was wo wir uns reinsetzen können (sofern wir denen nicht alles versauen) und ne Kleinigkeit essen können.
Lampen werde ich keine besonderen einpacken, sofern mich nicht noch jemand anschreibt. Dann ist es aber überhaupt kein Problem.
Ansonsten nehme ich eher die günstigeren Lampen mit um die ich nicht zu traurig wäre wenn sie nachher versaut sind.
ich hatte es so vor dass wir so gegen 12:30 an der Höhle sein wollen.
Da können wir und dann schonmal 'finden' und nen bissel Klönen.
Um 13:00h starten wir dann mit der Normalführung.
Die eigentliche Klönrunde hatte ich mir für nach der Erlebnistour gedacht.
Vielleicht finden wir ja was wo wir uns reinsetzen können (sofern wir denen nicht alles versauen) und ne Kleinigkeit essen können.
Lampen werde ich keine besonderen einpacken, sofern mich nicht noch jemand anschreibt. Dann ist es aber überhaupt kein Problem.
Ansonsten nehme ich eher die günstigeren Lampen mit um die ich nicht zu traurig wäre wenn sie nachher versaut sind.











