Oha, da hab ich ja was losgetreten

Ich hab ja nicht wissen wollen, was ihr von Instagram haltet oder warum ihr da nicht seid. Mir ging es darum, sich auch eventuell da zu verknüpfen, um mehr interessenbezogene Inhalte durch Leute mit gleichen Interessen zu sehen.
Das mit dem Endlager mag bei manchen Profilen stimmen und es ist auch beleibe nicht alles toll, was auf Instagram gepostet wird, ich nutze die Plattform mehr als Sammlung meiner Bilder und um Gleichgesinnten zu folgen.
Und Hand aufs Herz, so toll ich dieses Forum auch finde und so gern ich hier aktiv bin und so sehr ich die Strukturierung der Themen hier schätze...Bilder sind für mal eben zwischendurch halt attraktiver als Text...dementsprechend bin ich, wenn ich dann mal am Handy bin, eher bei Facebook in diversen Gruppen oder bei Instagram unterwegs. Lässt die Zeit es zu und finde ich etwas Ruhe, dann hab ich aufgrund der inhaltlichen Tiefe mehr Lust aufs Forum. So ist halt für alle was dabei.
Und Jonas nutzt Instagram anscheinend für durchaus schicke Lampen- und Geraffel-Fotos, da diese teilweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen würden und er sie hier daher nicht alle zeigen könnte.
Das ist richtig...Lampen sind viel, aber eben nicht alles
+1 und Instagramm ist für mich, genau wie Twitter, ein Medium für Selbstdarsteller und aus diesem Grund völlig uninteressant.
"You are fake news"
Jonas Bilder dort sind der Hammer!
@Luckaffe00: Bei der Qualität deiner Bilder dürfte es sehr
schwer werden, aus anderen Fotos noch Inspiration zu ziehen.
Vielen Dank für die Blumen! Hab allerdings schon so einige Accounts gesehen, auf denen das weit übertroffen wird. Da macht es einfach Spaß, durchzuscrollen und sich die Bilder anzuschauen.
Mir gefällt der Spruch "Instagram ist Twitter für Analphabeten".
Nicht so ganz abwegig und auch zum Schmunzeln. Allerdings kann ich dazu sagen, dass nur Bilder auch einfach internationaler sind als Text...so ist der kontinentübergreifende "Kontakt" zu Gleichgesinnten einfach einfacher
Unterm Strich...Jeder darf, keiner muss! Würd mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Leute outen

Könnt mich ja auch direkt bei Instagram anschreiben, dann bekommt das hier keiner mit
Peace, Luckaffe00