Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat, bin traurig. Aber er wurde 87 Jahre alt - ich denke und hoffe für ihn dass er ein schönes Leben hatte. Er hat viele Menschen zum Lachen gebracht - damit hat er schon ganz gute Karten beim Chef...
Loriot hat die Welt mit seinen großartigen Sketchen definitiv bereichert. Es ist schade um ihn, aber 87 war auch ein stolzes Alter und durch seine Werke bleibt er erhalten.
Hier ist ein toller Tribut von Joscha Sauer an ihn: Nichtlustig
Ich habe das Gefühl, dass mit Loriot ein ganzes Genre stirbt. Bis heute habe ich keinen Komiker gefunden, der mit ihm vergleichbar ist. Schön, dass es ihn gab.
Ich habe das Gefühl, dass mit Loriot ein ganzes Genre stirbt. Bis heute habe ich keinen Komiker gefunden, der mit ihm vergleichbar ist. Schön, dass es ihn gab.
Ohne Frage wohl einer der größten Humoristen die es ja gegeben hat. In seiner Klasse fallen mir lediglich 2 weitere ein. Heinz Erhardt und Ephraim Kishon (der war allerdings eher Satiriker).
Ich bin mir sicher, der wird, zumindest bei mir, immer unvergeßlich bleiben.