Ich wünschte es wäre Nacht..

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ich denke, der Thread gehört zwar mehr in den offtopic-Bereich, aber was soll's. :)

Stell dir vor es wäre Midsommer und du wärst in Norwegen: da wäre die Warterei schon etwas unangenehmer, oder? :eek: :D

ich wünsche dir viel Spaß später. :)

Gruß Walter

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Wenn noch was zur Lampe kommt, Eindrücke, Beamshots, ... geht es - noch schwuppser - wieder zurück. :eek:

Gruß FRank
Danke für die Wort-Präsentation "schwuppser". Das merk ich mir, immer mal wieder nützlich. ;)
Zum Thema...:peinlich: man freut sich natürlich auf den Erfahrungsbericht zur TK 41. *Kurvekratz* ;)

Langoliers

Stammgast
8 Juli 2011
72
5
8
Heidelberg
Hab seit einem halben Jahr die TK41 und war heute Abend im dunklen, mal wieder am Rhein spazieren und muss sagen echt geile Taschenlampe. Hast auf jeden Fall einen guten Fang gemacht. :thumbup:

Ich bin momentan am Überlegen, ob es jetzt nicht langsam Zeit wird für die TK70 mit 2200 ANSI-Lumen. Wirklich "praktisch" ist die ja nicht, in dieser Hinsicht ist die TK41 einfach die bessere für den normalen Gebrauch. Aber die TK70 ist eine HABEN WOLLEN Lampe. Bin da noch so unentschlossen, ob sie mir zulegen soll oder nicht.

Grüße Andreas