Hunde-Thread: Stellt mal eure treuen Vierbeiner vor

21 Januar 2018
22
28
13
Hude
1. Bild ist Bendix ein Husky/Pointer Mix ca. 1 Jahr
2. Bild Ledra eine Pointerhündin ca. 8 Jahre
3-5 Bild Calo ein Pointer/Bracke Mix ca. 6 Jahre
6. Bild: Wolfi ein Bracke/Pointer Mix ca. 7 Jahre
7. Bild auf blauer Decke Shanti ein Husky/Labrador Mix ca. 1 Jahr und 3 Monate.
8. Bild keine Ahnung wo die da rumliegen :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware und Nuss

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein
zuerst einmal wird unter den Hunden nur griechisch gesprochen.
Bei unseren beiden auch. Insbesndere wenn die wieder was aushecken. :D

Geboren auf der Insel Korfu und von deutschen Tierschützern (mit Tierheim vor Ort) aufgesammelt.

Dagegen ist unsere kleine Hündin Pearl ein Zwerg aber mit dem Selbstbewusstsein einer deutschen Dogge. :D

Höchstwahrscheinlich eine anerkannte nationale griechische Hunderasse

https://www.agila.de/agila-magazin/2390-kokoni-griechischer-rassehund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Freak

Flashaholic**
8 November 2014
1.012
2.068
113
Bayern
2 Jahre Hunde-Abstinenz haben ein Ende gefunden. Heute hat Lucy ein neues Zuhause bei uns erhalten. Vor drei Wochen ist sie aus einer rumänischen Tötungsstation nach Deutschland gekommen. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und hat unser Herz im Flug erobert:

lucy01r6f4d.jpg


lucy02tgebh.jpg


lucy03shdk8.jpg


lucy04q7css.jpg


lucy051qior.jpg


Viele Grüße
T-Freak
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
363
421
63
Booaah, die ist aber niedlich.
Die hätten wir auch genommen.

Wünsche euch mit der kleinen Lucy alles Gute!
Schön das ihr sie gerettet habt :thumbup:

Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: T-Freak

T-Freak

Flashaholic**
8 November 2014
1.012
2.068
113
Bayern
Sie hält uns erziehungstechnisch auf Trab, entschädigt aber mit viel Liebe und Dankbarkeit. Zudem ist sie intelligent, aufmerksam und furchtbar neugierig... :)

dsc0350092ds1.jpg


dsc03505v4ccx.jpg


dsc03508dldsb.jpg


dsc0352214cdw.jpg


dsc03527fhdkn.jpg

Der heutige Tag begann mit drei "Häufchen, welche wir morgens entdeckten. Aber das lernt sie alles noch... :pfeifen:

Viele Grüße
T-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:

felyx

Stammgast
9 September 2015
52
75
18
europa
mein bester freund ist tot :(
mein traum auf vier pfoten, mein über alles geliebter vince
full

vince war alt und krank und stand in den letzten jahren schon öfter auf der kippe
und obwohl ich darauf vorbereitet war, dass unser abschied eher früher als später kommen würde, tut es einfach nur scheiße weh :(
ich glaube, ich hab' in meinem ganzen leben zusammen nicht einen bruchteil so viel geheult, wie in den letzten tagen

danke für alles mein freund, jetzt hast du keine schmerzen mehr

unendlich traurig :(
felyx
 
  • Danke
Reaktionen: Madtoffel und Jinbodo

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
In seinem Blick sieht man die Herzlichkeit, das Gute, die tiefe Verbundenheit.

Du kannst Dich glücklich und dankbar schätzen, ihn an Deiner Seite gehabt zu haben!


Franky, fühlt mit
 
  • Danke
Reaktionen: felyx
21 Januar 2018
22
28
13
Hude
Hey felyx, es tut mir auch sehr weh, das zu lesen. Ich finde, es gibt keinen Trost wenn ein geliebtes Tier geht, nichts was uns irgendwie hilft. Ich kann nur schreiben: versuche in der Liebe zu ihm zu bleiben und schenke nach einer gewissen Zeit wieder einem Tier ein Zuhause.

Ich will mich Franky anschließen: tattergreis fühlt auch mit!
 
  • Danke
Reaktionen: felyx

Max2013

Flashaholic*
22 September 2013
392
85
28
Hi felyx, mein tiefstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Komm gut über die Regengenbogenbrücke treuer Vince.
 
  • Danke
Reaktionen: felyx

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
363
421
63
Hej felyx,

auch von unserem Rudel ein herzliches Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Traurige Grüße aus Hamburg

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: felyx