Das Problem bei den Herstellerholstern ist, daß sie -zumindest bei meinem- offen sind und/oder am Gürtel oft nur über mit Klettverschlüssen geschlossenen Schlaufen befestigt werden. Scheint bei dem Olight genauso zu sein. Ich bin aus leidvoller Erfahrung bei Klettverschlüssen immer etwas misstrauisch. Deswegen eine 200-Euro-Lampe zu verlieren ist sehr ärgerlich.
Ich suche ja für meine Fenix LR-35R Pro auch einen (Alternativ)holster.
Werde mir jetzt sowas in der Art bestellen:
https://www.provival.com/outdoor-au...I65UNAv6fvsDpTJTYDQa_fGU_xO-dxnoaAgzEEALw_wcB
Kein Gefummel, die Lampe ist sicher in einer geschlossenen Tasche verstaut und es kann sich kein Klettverschluss unbemerkt öffnen und die Lampe verloren werden. Gibt es in unterschiedlichen Größen und Qualitäten. Billige kriegst schon für unter 10 Euro.