Das würde aber auch bedeuten, dass der Gewinner einer Ark Pro in der Weihnachtsverlosung keine Chance mehr darauf hat, eine Marauder Mini 2 im Passaround zu gewinnen, wenn ich das richtig verstehe?Wir haben am 13.12. die TLF-Weihnachtsverlosung, bei der u.a. ebenfalls eine Marauder Mini 2 und Ark Pro's als Gewinne vorgesehen sind. Der Passaround für beide Gruppen dürfte wohl erst nach der Weihnachtsverlosung beendet sein. Ich fände es unglücklich für die anderen Teilnehmer, falls der Gewinner der Olight-Lampe aus der W-Verlosung anschließend auch noch eine zweite identische Lampe aus dem PA gewinnen würde. Zur Vermeidung eines Doppelgewinns würden wir das deshalb so regeln, dass der Gewinner aus der Weihnachtsverlosung (freiwillig) auf die Teilnahme an der Passaround-Verlosung verzichtet. Es sollen so viele Teilnehmer wie möglich etwas gewinnen.
Nachdem von "identische Lampe" geschrieben wurde, würde ich davon ausgehen, dass man auf den Lostopf verzichtet, der den Gewinn beinhaltet, den man ja eh schon hat. Also wenn du bei der Weihnachtsverlosung eine marauder gewinnst, kannst du die nicht mehr beim Pass around gewinnen, wenn du aber in Gruppe 1 warst, dann kannst du immernoch die Arkpro gewinnen.@amaretto
Das würde aber auch bedeuten, dass der Gewinner einer Ark Pro in der Weihnachtsverlosung keine Chance mehr darauf hat, eine Marauder Mini 2 im Passaround zu gewinnen, wenn ich das richtig verstehe?
Und sie ist jetzt bei mir gelandet …Die ArkPro Ultra und Marauder Mini 2 sind in DHLs Händen und damit auf dem Weg zu @LightintheNight
Kurzes Update: da zum Nikolaus wohl doch das eine oder andere Paket unterwegs ist, habe ich die Lampe noch nicht erhalten. Kommt somit erst nächste Woche an und geht dann vermutlich um den 10.12. weiter. Dies nur zur Planung für Euch.Die MM 2 aus Gruppe 2 ist unterwegs zu Moose.
Und weiter geht sie an @Kabukimann …Und sie ist jetzt bei mir gelandet …
Die MM2 ist heute Morgen DHL übergeben worden. Ich hoffe sehr, dass sie vor Weihnachten bei Bastelnator eintrifftDie Lampe aus Gruppe zwei ist heute eingetroffen und geht am Mittwoch wieder auf den Weg.
Wir haben am 13.12. die TLF-Weihnachtsverlosung, bei der u.a. ebenfalls eine Marauder Mini 2 und Ark Pro's als Gewinne vorgesehen sind. Der Passaround für beide Gruppen dürfte wohl erst nach der Weihnachtsverlosung beendet sein. Ich fände es unglücklich für die anderen Teilnehmer, falls der Gewinner der Olight-Lampe aus der W-Verlosung anschließend auch noch eine zweite identische Lampe aus dem PA gewinnen würde. Zur Vermeidung eines Doppelgewinns würden wir das deshalb so regeln, dass der Gewinner aus der Weihnachtsverlosung (freiwillig) auf die Teilnahme an der Passaround-Verlosung verzichtet. Es sollen so viele Teilnehmer wie möglich etwas gewinnen.
Die Lampen sind heute bei mir gelandet.Beide Lampen aus Gruppe 1 sind auf dem Weg zu @Buteo
Ja das können wir machen.@Vol26 wäre es für dich ok, wenn wir Platz tauschen? Wahrscheinlich geht es sich bei mir zwar aus, bin ab dem 3. Wieder da, aber ich würds gern sicher spielen, wenn das bei dir passt.
Mega, dass machts viel entspannter für mich, vielen Dank!Ja das können wir machen.
Ich bin ab dem 09.01. zur Reha, aber auch da kann ich die Lampen testen.
Die Lampen aus Gruppe 1 sind heute (eine Woche später) in Zustellung laut Sendungsverfolgung.Die Lampen aus Gruppe 1 sind unterwegs zu @Tarvandyr !
Alles heile bei Dir angekommen?Die Lampen aus Gruppe 1 sind soeben bei mir angekommen.
Der nächste auf der Liste kann mir bitte schonmal die Adresse schicken.