Passaround Olight Marauder Mini 2 (+ ArkPro Ultra)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Wir haben am 13.12. die TLF-Weihnachtsverlosung, bei der u.a. ebenfalls eine Marauder Mini 2 und Ark Pro's als Gewinne vorgesehen sind. Der Passaround für beide Gruppen dürfte wohl erst nach der Weihnachtsverlosung beendet sein. Ich fände es unglücklich für die anderen Teilnehmer, falls der Gewinner der Olight-Lampe aus der W-Verlosung anschließend auch noch eine zweite identische Lampe aus dem PA gewinnen würde. Zur Vermeidung eines Doppelgewinns würden wir das deshalb so regeln, dass der Gewinner aus der Weihnachtsverlosung (freiwillig) auf die Teilnahme an der Passaround-Verlosung verzichtet. Es sollen so viele Teilnehmer wie möglich etwas gewinnen.

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
@amaretto
Wir haben am 13.12. die TLF-Weihnachtsverlosung, bei der u.a. ebenfalls eine Marauder Mini 2 und Ark Pro's als Gewinne vorgesehen sind. Der Passaround für beide Gruppen dürfte wohl erst nach der Weihnachtsverlosung beendet sein. Ich fände es unglücklich für die anderen Teilnehmer, falls der Gewinner der Olight-Lampe aus der W-Verlosung anschließend auch noch eine zweite identische Lampe aus dem PA gewinnen würde. Zur Vermeidung eines Doppelgewinns würden wir das deshalb so regeln, dass der Gewinner aus der Weihnachtsverlosung (freiwillig) auf die Teilnahme an der Passaround-Verlosung verzichtet. Es sollen so viele Teilnehmer wie möglich etwas gewinnen.
Das würde aber auch bedeuten, dass der Gewinner einer Ark Pro in der Weihnachtsverlosung keine Chance mehr darauf hat, eine Marauder Mini 2 im Passaround zu gewinnen, wenn ich das richtig verstehe?

DaHamstah

Flashaholic*
2 Mai 2013
999
1.124
93
München
dahamstah.de
@amaretto

Das würde aber auch bedeuten, dass der Gewinner einer Ark Pro in der Weihnachtsverlosung keine Chance mehr darauf hat, eine Marauder Mini 2 im Passaround zu gewinnen, wenn ich das richtig verstehe?
Nachdem von "identische Lampe" geschrieben wurde, würde ich davon ausgehen, dass man auf den Lostopf verzichtet, der den Gewinn beinhaltet, den man ja eh schon hat. Also wenn du bei der Weihnachtsverlosung eine marauder gewinnst, kannst du die nicht mehr beim Pass around gewinnen, wenn du aber in Gruppe 1 warst, dann kannst du immernoch die Arkpro gewinnen.
Aber Amaretto wird das mit Sicherheit noch aufklären.

• Danke
Reaktionen: Buteo

Santafe3000

Flashaholic*
15 Januar 2012
683
469
63
Südheide
Die Olight Mini 2 ist heute bei Tiberius eingetroffen(DHL ist derzeit wohl etwas überfordert wegen BlackFriday-Fieber).
Ich sehe zu, dass mein Bericht morgen fertig wird.

• Danke
Reaktionen: amaretto

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Die MM 2 aus Gruppe 2 ist unterwegs zu Moose.
Kurzes Update: da zum Nikolaus wohl doch das eine oder andere Paket unterwegs ist, habe ich die Lampe noch nicht erhalten. Kommt somit erst nächste Woche an und geht dann vermutlich um den 10.12. weiter. Dies nur zur Planung für Euch.

Habt einen schönen und HELLEN zweiten Advent!

Christian

Zuletzt bearbeitet:

DaHamstah

Flashaholic*
2 Mai 2013
999
1.124
93
München
dahamstah.de
Wie ist das eigentlich über Weihnachten / Neujahr? Da werden ja mit Sicherheit einige (inklusive mir) ein paar Tage nicht da sein. Wenn ich grob hochrechne, dann besteht eine nicht zu kleine Wahrscheinlichkeit, dass die Lampe genau nach den Weihnachtsfeiertagen bei mir eintreffen würde, wo ich genau eben ein paar Tage nicht da bin. Kann natürlich auch alles entspannt danach erst ankommen, aber das ist mein erster Passaround und ich würd da gerne nichts falsch machen ;)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
@DaHamstah
Wenn man absehen kann, dass man wahrscheinlich nicht da ist, bitte in der Gruppe untereinander absprechen, ob die Reihenfolge geändert werden kann.

• Danke
Reaktionen: DaHamstah

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.379
6.084
113
Berlin

Logo, bekomme ja nun auf dem Weg der Weihnachtsverlosung eine MM2, also verzichte ich auf mein Los aus dem PA … LG LitN

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Die Lampen aus Gruppe 1 sind unterwegs zu @Tarvandyr !

Sorry, habs nicht eher geschafft...die Weihnachtsvorbereitungen bzw. am vergangenen Montag eine Tagestour zur Nordsee bis nachts haben mich zu sehr eingespannt. :)

Da im letzten Passaround Probleme mit der DHL-Zustellung vorhanden waren, sind sowohl das Paket samt Aufkleber als auch die Sendungsnummer bei Fragen als Fotos vorhanden! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
466
334
63
Die Lampen aus Gruppe 1 sind soeben bei mir angekommen.
Der nächste auf der Liste kann mir bitte schonmal die Adresse schicken.

• Danke
Reaktionen: Buteo