Hoi Hoi

CrazyB

Stammgast
14 Januar 2019
51
34
18
Servus, will mich auch mal schnell vorstellen. Bin der Markus, 35 Jahre, komme aus Oberfranken. Wurde vor kurzem angefixed von einem Mitglied hier, welches ich privat kenne.

Mittlerweile habe ich folgende Lampen:
- ne umgebaute Böker (warmweiß mit ca 600Lumen)
- Nitecore P20, EC11 und EC23
- Jetbeam RRT1 Neutralweiß
- Acebeam T20
- Klarus XT2CR und eine 360x3 (welche auf warmweiß umgebaut wurde, mit ca 3500Lumen)

Mfg Markus

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Markus !

Deine Sammlung kann sich doch wirklich sehen lassen ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Ausbau Deiner Sammlung...:forentreffen:

Gruß
Carsten

CrazyB

Stammgast
14 Januar 2019
51
34
18
Herzlich willkommen im :forum:, Markus !

Deine Sammlung kann sich doch wirklich sehen lassen ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Ausbau Deiner Sammlung...:forentreffen:

Gruß
Carsten
Hatte auch schon zwischendurch ne Nitecore ..., so Schlüßeldingsteil mit Uv und normaler Led.
Hatte mir auch angefixed ne Armytek Partner c2 Pro gekauft. Schicke Lampe. Als mir mein Freund dann Silvester allerdings die Klarus 360x3 angeboten hatte, naja, was soll ich sagen. Das muß haben Gefühl war da. Und wie der Zufall so will fragte einer am Tag darauf auf Facebook ob wer Erfahrungen mit der Partner C2 Pro hat, und so wechselte diese dann ihren Besitzer. Und jetzt würde mir irgendwie ne Dobermann Pro gefallen. (Erschreckend wie ansteckend dieses Taschenlapensyndrom sein kann)

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hatte auch schon zwischendurch ne Nitecore ..., so Schlüßeldingsteil mit Uv und normaler Led.
Hatte mir auch angefixed ne Armytek Partner c2 Pro gekauft. Schicke Lampe. Als mir mein Freund dann Silvester allerdings die Klarus 360x3 angeboten hatte, naja, was soll ich sagen. Das muß haben Gefühl war da. Und wie der Zufall so will fragte einer am Tag darauf auf Facebook ob wer Erfahrungen mit der Partner C2 Pro hat, und so wechselte diese dann ihren Besitzer. Und jetzt würde mir irgendwie ne Dobermann Pro gefallen. (Erschreckend wie ansteckend dieses Taschenlapensyndrom sein kann)
Hehe, dieser Virus ist wirklich ansteckend... ;)

Gruß
Carsten

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.582
1.396
113
Und so hat meine umgebaute 360er gleich nen Fan gefunden nachdem ich mit dem Schalter nicht Warm wurde.

Ja ich bekenne mich schuldig, ich hab Markus angefixt mit den Lampen.

Seine Frau wird mir das nie verzeihen :pfeifen:

Willkommen im Forum. Zeit geworden :cool:

• Danke
Reaktionen: CrazyB