hitechs Zebragehege

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Hier tummeln sich all meine Zebren: :D

31396

Man achte auf die artgerechte Haltung, sogar ein Wassernäpfchen hab' ich ihnen spendiert.

Gruß, Thomas.

Anhänge

• Zebragehege.jpg
    Zebragehege.jpg
    108 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Danke für euer Interesse und die tosenden Begeisterungsstürme! Ich werde hier von Zeit zu Zeit mal 'ne Aktualisierung vornehmen und euch damit auf dem Laufenden halten.

Gruß, Thomas.

• Danke
Reaktionen: Gammel

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
So ein Zebragehege mag ja schön sein, aber ist das denn noch artgerechte Haltung? ?(
Das sind Herdentierchen und gehören in die freie Wildbahn, wo sie ungehindert leuchten können. :D

Gruß
Patchman

• Danke
Reaktionen: hitech

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Das sieht eher aus wie Zebra auf Bandnudeln. Lecker!

Gruß, Thomas.

Ups, Du hast recht. Und mit einer dunklen Tomatensauce a la arrabiata, da sind nämlich 2 rote drunter.

:)

Ich hatte eine ganze Zeit lang eine ambivalente Beziehung zu Zebras die hatten irgendwann mal große Schwierigkeiten mit den Tastern und das hat mich so gestört dass ich doch ein paar wieder verkauft hatte :peinlich: aber inzwischen finde ich die wirklich Klasse. Vor allem durch Größe, Leuchtstärke und dass man die meisten auch als Stirnlampe nutzen kann sehr praxisgerecht. Ich habe eigentlich nur einen Kritikpunkt. Und das ist das sie nicht die Bedienung umdrehen ;) mir wäre es viel lieber mit einem kurzen Klick die niedrigste Stufe anwenden zu können, das würde dafür sorgen dass sie auch die Alleinherrschaft auf meinem Nachttischchen erreichen würden ... so muss leider (oder zum Glück) immer noch eine andere Lampe zusätzlich für die Halbschlafmomente da sein :D
Gute Nacht
Andi

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Ich finde das mit dem kurzen Klick ist Definitionssache. Nimm einfach an, dass Klicks zwischen 0,6 s und einer Sekunde "kurz" sind und alles darunter "sehr kurz". Schon hast du die ideale Nachttischlampe. :D
Aber ich weiß natürlich, was du meinst. Im Halbschlaf denkt man da einfach nicht dran. Drum steht bei mir immer eine im Firefly mit dem Kopf nach unten auf einer diffusen Plexiglasscheibe. Da sehe ich gleich, wo die Lampe steht und wie spät oder früh es ist. Guggst du hier: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=477376

Gruß, Thomas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: