Helle Taschenlampen@Night: Xeccon R20X 630 Lumen max.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Und gleich noch eines zur Xeccon R20X:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Schönes Video. :thumbup:
Das stufenlose Dimmen finde ich persönlich sehr gut.

Ob das am tailcap hinten irgendwie zu fummelig ist, wird man wohl selber ausprobieren müssen.

Gruß Walter