msitc Händler 14 Dezember 2009 4.531 3.766 0 23 Oktober 2011 #1 Und gleich noch eines zur Xeccon R20X: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5 Januar 2016
walter01 Ehrenmitglied 12 August 2011 16.090 5.821 113 Raum Karlsruhe, BW 24 Oktober 2011 #2 Schönes Video. Das stufenlose Dimmen finde ich persönlich sehr gut. Ob das am tailcap hinten irgendwie zu fummelig ist, wird man wohl selber ausprobieren müssen. Gruß Walter
Schönes Video. Das stufenlose Dimmen finde ich persönlich sehr gut. Ob das am tailcap hinten irgendwie zu fummelig ist, wird man wohl selber ausprobieren müssen. Gruß Walter
msitc Händler 14 Dezember 2009 4.531 3.766 0 24 Oktober 2011 #3 walter01 schrieb: Schönes Video. Das stufenlose Dimmen finde ich persönlich sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ob das am tailcap hinten irgendwie zu fummelig ist, wird man wohl selber ausprobieren müssen. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Yep, das ist richtig.
walter01 schrieb: Schönes Video. Das stufenlose Dimmen finde ich persönlich sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ob das am tailcap hinten irgendwie zu fummelig ist, wird man wohl selber ausprobieren müssen. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Yep, das ist richtig.