Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hard Boiled`s kleine Sammlung

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Schönen guten Sonntag Männer,

hier meine kleine Sammlung, ist nicht ganz komplett da noch drei Lampen in meinem Offroader in Gerätehaltern stecken und mein Bruder eine im Urlaub dabei hat ;-)

Ansonsten werden alle die dort abgebildet sind auch im Rotationsverfahren und verschiedenen Situationen genutzt.

Beste Grüße
MatthiasTest.jpg
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Vielen Dank fürs Zeigen - nette (und teils lange) Leuchtstäbchen dabei!

Eine Kleinigkeit, nicht nur an Dich, sondern in letzter Zeit verstärk auftretend: Die Lampen an sich sind sehr übersichtlich dargestellt. Doch Hintergrund und unnötiges Beiwerk wie Smartphone, Kaffeetasse, Trinkglas, Kissen, Altpapierkorb(?) etc. können mit etwas Mühe aus der Perspektive verschwinden und somit den Beigeschmack von "schnell, schnell" entkräften.
Minimal mehr Aufwand für die Gestaltung der Foddos zeigt anderen: ich mache und zeige gerne ;), für Euch.


Liebe Grüße

Franky
 

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Alles klar, danke für den Tipp- das Problem ist wohl, das mich die Photographie absolut null interessiert und ich
da wohl bei Darstellungsthemen oder in Szene Setzung nicht den nötigen Blick habe.
Vielleicht gelingts beim nächsten Mal....

P.S. das ist kein Papierkorb ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
209
64
28
So was nennt man "authentisch" :)

Schöne Old-School-Sammlung mit den Maglites.
Was ist die Stirnlampe mit dem gelben Band für ein Modell?
 
  • Danke
Reaktionen: Hard Boiled
U

User

Guest
Klasse Oldschool Sammlung..:mag1:
Aber ich denke da kommt bald Zuwachs..grins!

Ich habe auch noch eine C2 2D in Titan..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hard Boiled

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Danke Dir Rumblefish, die Mags sind alle auf LED umgerüstet, die gelbe Kopflampe ist ne Mckinley Helium.
Lg
 

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Kommt bestimmt bald zuwachs wobei ich momentan sehr zufrieden bin mit der Tm16 und meiner Ld41, die beiden decken meine Bedürfnisse sehr gut ab und für Standardanwendungen ist immer meine 5D griffbereit. Und als EDC die E12.
 

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
So hier mal ein schöneres Photo von den Exemplaren, die häufig genutzt werden.
Links unten im Bild meine 4 EDCs die immer irgendwie dabei sind;
E12,UC30,M3 und Skilhunt wie auch die I3E (nicht im Bild da am Schlüssel . Die 6D Mag ist der brandneue 2500Lumen Umbau , die ich auch tatsächlich nutze und kein Nostalgieanflug ist :)

LG Matthias
 

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Sag ich dir gerne, ich bin ehrenamtlich Fischereiaufsicht und in 99% aller Fälle läuft alles freundlich und gesittet ab da ich immer um eine diplomatische Lösung bemüht bin. Manchmal kommt man aber auch in eine unangenehme Situation mit betrunkenen oder aggressiven Leuten, die gleich sehr offensiv reagieren. Bitte auf keinen Fall falsch verstehen , so eine Lampe hat hält ein wenig mehr psychologische Wirkung und strahlt etwas mehr Autorität aus wie ne D4 . Jedoch würde ich sie niemals für etwas anderes als dem Leuchten einsetzten ausser mein Leib und Leben ist AKUT gefährdet oder das meines Kollegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord und Kafuzke