Hard Boiled`s kleine Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Hard Boiled, 8. Juli 2018.

  1. Schönen guten Sonntag Männer,

    hier meine kleine Sammlung, ist nicht ganz komplett da noch drei Lampen in meinem Offroader in Gerätehaltern stecken und mein Bruder eine im Urlaub dabei hat ;-)

    Ansonsten werden alle die dort abgebildet sind auch im Rotationsverfahren und verschiedenen Situationen genutzt.

    Beste Grüße
    Matthias Test.jpg
     
    rumblefish, FrankFlash und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  2. Vielen Dank fürs Zeigen - nette (und teils lange) Leuchtstäbchen dabei!

    Eine Kleinigkeit, nicht nur an Dich, sondern in letzter Zeit verstärk auftretend: Die Lampen an sich sind sehr übersichtlich dargestellt. Doch Hintergrund und unnötiges Beiwerk wie Smartphone, Kaffeetasse, Trinkglas, Kissen, Altpapierkorb(?) etc. können mit etwas Mühe aus der Perspektive verschwinden und somit den Beigeschmack von "schnell, schnell" entkräften.
    Minimal mehr Aufwand für die Gestaltung der Foddos zeigt anderen: ich mache und zeige gerne ;), für Euch.


    Liebe Grüße

    Franky
     
  3. Alles klar, danke für den Tipp- das Problem ist wohl, das mich die Photographie absolut null interessiert und ich
    da wohl bei Darstellungsthemen oder in Szene Setzung nicht den nötigen Blick habe.
    Vielleicht gelingts beim nächsten Mal....

    P.S. das ist kein Papierkorb ;-)
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    So was nennt man "authentisch" :)

    Schöne Old-School-Sammlung mit den Maglites.
    Was ist die Stirnlampe mit dem gelben Band für ein Modell?
     
    Hard Boiled hat sich hierfür bedankt.
  5. Klasse Oldschool Sammlung..:mag1:
    Aber ich denke da kommt bald Zuwachs..grins!

    Ich habe auch noch eine C2 2D in Titan..

    Gruß
     
    Hard Boiled hat sich hierfür bedankt.
  6. Danke Dir Rumblefish, die Mags sind alle auf LED umgerüstet, die gelbe Kopflampe ist ne Mckinley Helium.
    Lg
     
  7. Kommt bestimmt bald zuwachs wobei ich momentan sehr zufrieden bin mit der Tm16 und meiner Ld41, die beiden decken meine Bedürfnisse sehr gut ab und für Standardanwendungen ist immer meine 5D griffbereit. Und als EDC die E12.
     
  8. Cool, deswegen muss ich meine auch raussuchen,, wobei die eine LED Birne drin hat, aber das geht Heller und weiter..^^
     
  9. Es hat sich eine TM15 zu meiner bescheidenen Sammlung gesellt.
    Lg
    Matthias DSC_0151.JPG
     
  10. So hier mal ein schöneres Photo von den Exemplaren, die häufig genutzt werden.
    Links unten im Bild meine 4 EDCs die immer irgendwie dabei sind;
    E12,UC30,M3 und Skilhunt wie auch die I3E (nicht im Bild da am Schlüssel . Die 6D Mag ist der brandneue 2500Lumen Umbau , die ich auch tatsächlich nutze und kein Nostalgieanflug ist :)

    LG Matthias
     
  11. 2018121018365700.jpg
     
    FrankFlash und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  12. Als Hantel?
    Ernsthaft, Du wirst ja Gründe haben genau diese Lampe umzubauen und zu nutzen. Und Du hast mich neugierig gemacht.
     
    Hard Boiled hat sich hierfür bedankt.
  13. Sag ich dir gerne, ich bin ehrenamtlich Fischereiaufsicht und in 99% aller Fälle läuft alles freundlich und gesittet ab da ich immer um eine diplomatische Lösung bemüht bin. Manchmal kommt man aber auch in eine unangenehme Situation mit betrunkenen oder aggressiven Leuten, die gleich sehr offensiv reagieren. Bitte auf keinen Fall falsch verstehen , so eine Lampe hat hält ein wenig mehr psychologische Wirkung und strahlt etwas mehr Autorität aus wie ne D4 . Jedoch würde ich sie niemals für etwas anderes als dem Leuchten einsetzten ausser mein Leib und Leben ist AKUT gefährdet oder das meines Kollegen.
     
    TimeLord und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden